Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.12.2004, 21:18
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von Jan Stöver
Was heisst angegriffen ... mißverstanden trifft...

Was heisst angegriffen ... mißverstanden trifft es eher. Ich habe meinen Beitrag nochmal erweitert, wärend du geschrieben hast. Dann verstehst, was ich damit ausdrücken wollte.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.12.2004, 21:06
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von Jan Stöver
Och Daniel! Ich kenne deinen Beitrag Hilfe...

Och Daniel!

Ich kenne deinen Beitrag Hilfe ich werde mit Blog-Comments zugespammt! ...

Fühle dich doch nicht gleich in deiner "Webworker-Ehre" gekränkt, nur weil ich nicht glaube, dass du echte...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.12.2004, 15:46
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von Jan Stöver
Gerade bei Wordpress ist es ja nun hinlänglich...

Gerade bei Wordpress ist es ja nun hinlänglich bekannt, dass Spammrobots dort ihr unwesen treiben.

Ich bleibe da lieber dem Motto treu, dass nackte Zahlen nichts bringen, solange aus diesen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.12.2004, 13:27
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von Jan Stöver
Dann kann man die Kommentarfunktion gleich im...

Dann kann man die Kommentarfunktion gleich im Blog lassen.

Wenn du in einem Forum den Gästen das Schreiben erlaubst, dann nenne mir bitte stichhaltige Vorteile, die man durch eine Registrierung...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.12.2004, 13:08
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von Jan Stöver
Vergesst bei der ganzen Diskussion nicht, dass...

Vergesst bei der ganzen Diskussion nicht, dass bei Kommentaren über das Forum schon wieder ein Registrierungszwang entsteht.

Dadurch wird das Kommentatoren finden nicht gerade einfacher.

Wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25