Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: geber
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 13:44
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von geber
Hab jetzt doch noch eine kleine Java-Lösung...

Hab jetzt doch noch eine kleine Java-Lösung gefunden:

Funktioniert super :)

Danke nochmal :p

Code:
<a href="http://del.icio.us/post"...
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 12:11
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von geber
Funktioniert leider auch nicht :rolleyes: ...

Funktioniert leider auch nicht :rolleyes:

Ich sehe gerade das die del.icio.us Implenatation hier im Board auch nicht die Umlaute im del.icio.us-Title übersetzt :eek:


.:.geber.:.
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 11:30
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von geber
Hi, was mir direkt auffällt ist das mit...

Hi,

was mir direkt auffällt ist das mit diesem Codeschnippsel die Leerzeichen mit "+" aufgefüllt werden. Die Umlaute bleiben jedoch noch :( Ich hab das Prinzip aber jetzt verstanden =)

Noch...
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 10:29
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von geber
Hi Matthias, kannst du mir bei der...

Hi Matthias,

kannst du mir bei der Implementation evtl. helfen?

Code derzeit:
<a href="http://del.icio.us/post?url=' . $scripturl . '?topic=' . $context['current_topic'] ....
Forum: Web Design und Grafik 27.05.2007, 14:58
Antworten: 7
Hits: 3.344
Erstellt von geber
del.icio.us-Button SMF 1.0.9 Umlautproblem

Hallo,

habe mir mal die Mühe gemacht und ein "add to del.icio.us"-button gebastelt und in meine Forensoftware implementiert. Funktioniert auch so weit..., bis auf Umlaute im Betreff. Diese werden...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25