Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hups12
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.12.2011, 01:21
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Na wie da schon steht , weil man mit den 0900...

Na wie da schon steht , weil man mit den 0900 Nummern schneller mehr Geld verdient.

Wenn Deine Firmenpräsenz davon abhängt wirst Du wohl alles versuchen um die Firma zu erreichen.
Bei denen muss...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.12.2011, 11:15
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Warte nicht damit wenn es begründet ist ! (Ist...

Warte nicht damit wenn es begründet ist ! (Ist es !)

Technischer Service = inkompetent / weil damit die Kunden mit Tickets kämpfen die nicht rechtzeitig beantwortet werden

Kundensupport =...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.11.2010, 23:25
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Wiso Ärger . der Thread beginnt schon mit...

Wiso Ärger .

der Thread beginnt schon mit : Warnung !
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.11.2010, 17:09
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
nicht andere Kunden machen was , sondern manche...

nicht andere Kunden machen was , sondern manche haben Kunden verloren, weil diese Firma unseriös arbeitet.
Stellt euch vor Ihr seid selbstständig und eure Website samt mails funzt nicht . Was dann ?...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.08.2010, 15:01
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Wenn man die Vertraglaufzeit im Voraus voll...

Wenn man die Vertraglaufzeit im Voraus voll bezahlt und dann per Einschreiben Kündigt kann man mit einer Gebühr sofort z.B. zu Domainfactory wechseln. Die sind sofort mit normaler Festnetznummer dran...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.06.2010, 16:24
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Und jeder angebliche neue Besitzer würde den...

Und jeder angebliche neue Besitzer würde den Firmennamen sofort wechseln der so Rufschädigend ist.
Geht aber nicht weil der Bremer Inhaber nur weiter verlinkt auf seine Firmenwebsite nach "Berlin ...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.06.2010, 16:22
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Bin kein Noby ,sondern wurde stutzig weil ich die...

Bin kein Noby ,sondern wurde stutzig weil ich die nicht mehr erreichte als ich die erste Domain dort hatte!

hab das mit dem zickigen Ticketsystem ausprobieren müssen, weil sonst die frist der...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.05.2010, 14:52
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Evanzo e-commerce GmbH (http://www.levanzo.de/) ...

Evanzo e-commerce GmbH (http://www.levanzo.de/)
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=j2m&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=levanzo%2Cbremen&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.05.2010, 14:29
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
so en Quatsch. Was ist ein Mega...

so en Quatsch.
Was ist ein Mega Webhostbesteller? 1 Website mit viel Webspace ? oder Domainsammler und verkäufer? oder doch Teammitglied?

Vielleicht hast Du ja Artenschutz wegen Megenrabatt. Nur...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.01.2010, 11:33
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
und noch eins .... EVANZO e-commerce GmbH -...

und noch eins ....

EVANZO e-commerce GmbH - Erfahrungsbericht - EVANZO ... Katastrophal ist noch geschönt. (http://www.ciao.de/EVANZO_e_commerce_GmbH__Test_8267898)

und für alle die schnell...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.01.2010, 11:20
Antworten: 27
Hits: 23.898
Erstellt von hups12
Evanzo ist nur schnell am Telefon ,bevor man den...

Evanzo ist nur schnell am Telefon ,bevor man den Vertrag abgeschlossen hat.
Und das die auch ein paar normale Kunden brauchen kann man sich ja vorstellen. Aber die scheinen wenig. Die masse...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25