Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blogme
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.01.2010, 03:36
Antworten: 6
Hits: 7.993
Erstellt von blogme
Oder hast Du es jetzt umgekehrt gemeint - CMS...

Oder hast Du es jetzt umgekehrt gemeint - CMS kann auch statische Seiten erzeugen. Es ist einfach eine Software, um Webseiten zu erstellen. Und dynamische Seiten brauchen noch längst kein CMS? Ähm......
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.01.2010, 17:53
Antworten: 6
Hits: 7.993
Erstellt von blogme
Okay, danke für die Aufklärung. :) D.h. also...

Okay, danke für die Aufklärung. :)
D.h. also entweder ich müsste dann PHP oder eine ähnliche Sprache anwenden und dann würde ich mir ja theoretisch so ein kleines individuelles CMS zusammenbasteln....
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.01.2010, 00:32
Antworten: 6
Hits: 7.993
Erstellt von blogme
Statisch - dynamisch => Definition?

Hallo zusammen,

mir ist noch nicht ganz klar, wo eine statische Seite aufhört, solche zu sein bzw. wann spricht man von einer dynamischen Website? Sobald ich ein CMS bzw. eine Blogsoftware benutze...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25