Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: codethief
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 05.04.2008, 02:06
Antworten: 20
Hits: 6.930
Erstellt von codethief
Es sollte doch wohl nicht so schwer sein, das -...

Es sollte doch wohl nicht so schwer sein, das - ich nenn es mal - Spamming im Verkaufsforum zu unterbinden.
Man könnte einfach einführen, dass man dort erst posten darf, wenn man bereits x Beiträge...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.03.2008, 13:59
Antworten: 20
Hits: 6.930
Erstellt von codethief
Ganz einfach: Wer ist bereit sich für die BU...

Ganz einfach: Wer ist bereit sich für die BU aufzuopfern und sich zu engagieren? Ich bin mir sicher, dass das Luki sehr entgegen kommt, der ja anscheinend nicht so viel Zeit aufbringen kann.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.03.2008, 02:06
Antworten: 20
Hits: 6.930
Erstellt von codethief
Machen wir uns nichts vor. Etwa seit MrNase und...

Machen wir uns nichts vor. Etwa seit MrNase und Reimer sich zurück gezogen haben, haben immer mehr Leute die BU verlassen (seitdem bin auch ich wieder weniger aktiv). Jans Ausstieg hat das ganze zwar...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25