Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaMo
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 15:19
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Juhuu, Bianca is alive!! =) In die...

Juhuu, Bianca is alive!! =)

In die Sicherheitsmeldungen könnte man noch ein paar Scahen aufnehmen:

Wikis: MediaWiki, ErfurtWiki, DokuWiki, TikiWiki, WikkaWiki
Forensoftware: Ikonboard,...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 14:58
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Richtig, Bianca...

Richtig, Bianca (http://boardunity.de/bianca-t2908.html) war der, leider nicht mehr existente, IRC-Bot. Ich finde der Name hat Tradition und wird ein wenig die weibliche Minderheit verbessern :D Also...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 14:47
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Dort wo es jetzt liegt ist es gut :) Aber ich...

Dort wo es jetzt liegt ist es gut :) Aber ich würde das Ding tatsächlich umtaufen, was haltet ihr von Bianca? :D:D [Die alten Hasen werden den Insider verstehen, nicht wahr Codi und Fabio?]
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 14:33
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Dieser Boardunity Bot ist ja ganz nett, aber seit...

Dieser Boardunity Bot ist ja ganz nett, aber seit wann ist Joomla eine Forensoftware? ;)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.07.2007, 21:00
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Fragt sich nur, ob ein Forum zu rechtlichen...

Fragt sich nur, ob ein Forum zu rechtlichen Angelegenheiten viel Sinn macht. Wir haben niemanden hier der groß Rat geben kann bzw. darf. Daher habe ich das zusammengepackt.

Der Marktplatz fehlt...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.07.2007, 17:32
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Man könnte ein Präfix-Plugin in die BU...

Man könnte ein Präfix-Plugin in die BU integrieren und die Themen in dem Forum dann jeweils mit Präfixen wie Blogs, WCMS, Wiki ausstatten. So ist im Forum dort mehr Übersicht und es lässt sich später...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.07.2007, 14:45
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Ich hab ja intern auch schon einen Vorschlag...

Ich hab ja intern auch schon einen Vorschlag gemacht, den will ich hier nochmal zur Diskussion stellen, da mir das jetzige ein wenig unüberlegt und durcheinander erscheint.

Community- und...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 13:51
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von MaMo
Hi, es wird niemand einfach so diesen...

Hi,

es wird niemand einfach so diesen BB-Code nehmen, es ist viel zu viel arbeit jedes Mal wieder die Abkürzungen einzutippen. Ich finden den Vorschlag mit dem automatischen Glossar gut und finde...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25