Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaMo
Forum: Entscheidungshilfe 04.03.2007, 16:05
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von MaMo
Hi, wenn ich dich richtig verstehe: Ja! Die...

Hi,

wenn ich dich richtig verstehe: Ja! Die Usergemeinde ist derzeit noch ziemlich klein und da hilft jeder Test und jede Rückmeldung von den Benutzern. Würde mich freuen was von dir zu hören...
...
Forum: Entscheidungshilfe 01.03.2007, 19:33
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von MaMo
Hi. Hast du dir mal den Code der bisherigen...

Hi.

Hast du dir mal den Code der bisherigen Version 0.9 angesehen? Ich denke das sollte dir da mehr gefallen. Und falls es dir gefällt könntest du auch uns helfen, dann brauchst du kein neues...
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 16:03
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von MaMo
Hi. Sicher gibt es noch mehr. Das war nu ein...

Hi.

Sicher gibt es noch mehr. Das war nu ein Beispiel. Tipp bei Google mal Viscacha 0.8 ein, da findeste einiges.

Was willst du dazu hören? Da keine näheren Spezifikationen von dir gegeben...
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 13:07
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von MaMo
Hi, die News auf dem Portal werden über die...

Hi,

die News auf dem Portal werden über die Foren gesteuert. Du kannst Themen als News deklarieren und die werden dann dort angezeigt. Die Antworten auf die Posts sind mit Kommentaren...
Forum: Entscheidungshilfe 11.02.2007, 20:46
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von MaMo
Hi, ich kann dir als Viscacha-Entwickler...

Hi,

ich kann dir als Viscacha-Entwickler natürlich Viscacha ans Herz legen :D Viscacha wird, da noch relativ neu, noch nicht bei größeren Communitys verwendet. Eine der größeren Viscacha-Seiten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25