Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.11.2003, 16:16
Antworten: 36
Hits: 11.183
Erstellt von Gérome
Bringe eine lokale Version Deiner Site zum Laufen...

Bringe eine lokale Version Deiner Site zum Laufen und lasse einen Webgrabber darauf los. (Kannst Du natürlich auch mit Deinem Live-System machen, aber lokal dürfte es drastisch schneller gehen.)

...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.11.2003, 16:15
Antworten: 36
Hits: 11.183
Erstellt von Gérome
Um ehrlich zu sein: Nein. In den Anfangs-Zeiten,...

Um ehrlich zu sein: Nein. In den Anfangs-Zeiten, als wir auch Bots noch die SIDs präsentierten, sind wir so gut wie nicht indexiert worden. Wir hatten in einem ersten Schritt für Bots die SIDs...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.11.2003, 15:39
Antworten: 36
Hits: 11.183
Erstellt von Gérome
Jupp, kann ich und mache ich hiermit auch. ;-) ...

Jupp, kann ich und mache ich hiermit auch. ;-)

Also: Die in diesem Zusammenhang relevanten Meta-Tags sind ja "robots" und "revisit-after".
Hier generieren wir z.B. für die Foren-Übersicht und die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.11.2003, 15:24
Antworten: 36
Hits: 11.183
Erstellt von Gérome
Das mit den SIDs ist ja alles richtig. Aber jetzt...

Das mit den SIDs ist ja alles richtig. Aber jetzt kommen wir zu der Frage, welche Folge-Arbeiten dann noch nötig werden, um mit den Bots fertig zu werden.
Mein Tip sind von der Foren-Softare...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.11.2003, 15:05
Antworten: 36
Hits: 11.183
Erstellt von Gérome
Ich persönlich finde ebenfalls, dass der Einsatz...

Ich persönlich finde ebenfalls, dass der Einsatz von mod_rewite aus Sicht des Admins eines Forums Sinn macht. Den wesentlichen Grund hat codemonkey hier eben geschildert.
Ein phpBB komplett auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25