Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.03.2006, 15:17
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Also jetzt, 16:16 Uhr (hamburger Zeit *g*) ist...

Also jetzt, 16:16 Uhr (hamburger Zeit *g*) ist meine eigene Präsenz zu ereichen (Server steht in Dresden) und auf die Hauptseite von denen komme ich ebenfalls. Ich war immer wieder auf meinen Seiten...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.10.2005, 16:49
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Das ist doch das absolut "Schräge" an dieser...

Das ist doch das absolut "Schräge" an dieser Situation. Zwischendrin lief es ja wieder einwandfrei. Und die von all-inkl.com angekündigten Maßnahmen seien ohne Ausfälle zu bewerkstelligen - sagen sie...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.10.2005, 10:02
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Also die Auskunft "Monatg wird's was" ist...

Also die Auskunft "Monatg wird's was" ist tatsächlich etwas überraschend. *g* Hoffen wir, dass die Gute sich geirrt hat.

@Tomeck: Im Moment ist's wohl nicht ganz einfach, an die AGBs...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.10.2005, 14:17
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Um diesen Mißverständnissen vorzubeugen,...

Um diesen Mißverständnissen vorzubeugen, bezeichne ich all-inkl.com meist als Hoster im Niedrigpreis-Segment. Aber wie auch immer. Wirklich teuer wird es genau dann, wenn auch die Backbones redundant...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.10.2005, 13:20
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Also wenn man Kundenkontakt hat und Projekte...

Also wenn man Kundenkontakt hat und Projekte dadurch in Verzögerung geraten ist's schon ärgerlich - egal, wer nun die Schuld hat oder wo die Ursache nun genau liegt.

Aaaaber: Genau genommen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.07.2005, 10:41
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Also all-inkl.com ist bei mir aktuell wieder weg....

Also all-inkl.com ist bei mir aktuell wieder weg. :roll: Ebenso mein Server. Ich sag's ja: Urlaubszeit. *g*

Aber so langsam nervt's doch ...

Gérme
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.07.2005, 09:17
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Mittlerweile geht's ja wieder. Auch wenn die...

Mittlerweile geht's ja wieder. Auch wenn die Uhrzeit unseres Servers noch falsch ist ...

Was da los war? ... kann ich nur vermuten: Aber wenn alle oder fast alle gehosteten Seiten weg waren,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.07.2005, 08:39
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Die Server haben offenbar Ferien. *g* Gérome

Die Server haben offenbar Ferien. *g*

Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.07.2005, 13:26
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Behoben? Geht so ... ;-) Auf unserem Server...

Behoben? Geht so ... ;-)
Auf unserem Server geht seit diesem Ausfall die Uhr um eine Stunde nach. Damit werden die Antworten teilweise vor den Fragen einsortiert.

Prinzipiell habe ich ja nichts...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.07.2004, 15:10
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
War offenbar 'ne Störung von etwa einer...

War offenbar 'ne Störung von etwa einer Dreiviertelstunde.


Grüße,
Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.07.2004, 11:05
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Donnerstag, 12:00 Uhr - wie es scheint, geht der...

Donnerstag, 12:00 Uhr - wie es scheint, geht der "Spaß" in die nächste Runde. Aktuell ist weder unser Forum noch die Seite von all-inkl.com erreichbar. *grml*


Grüße,
Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.06.2004, 07:26
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Ja, unser Server ist auch seit mindestens kurz...

Ja, unser Server ist auch seit mindestens kurz vor 7:00 Uhr weg.
Provider ist telefonisch nicht zu erreichen.

Also abwarten. ;-)




Grüße,
Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.03.2004, 16:13
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Sorry - habe ich in der Diskussion um "den wahren...

Sorry - habe ich in der Diskussion um "den wahren Namen" dieser Firma überlesen.


Grüße,
Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.03.2004, 15:02
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Auch wenn die Server nun wieder laufen - hat denn...

Auch wenn die Server nun wieder laufen - hat denn wer in Erfahrung bringen können, was gestern nun genau los war?

Grüße,
Gérome
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.03.2004, 14:08
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Geht wieder :-)

Geht wieder :-)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.03.2004, 13:20
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
Interessanterweise läßt sich unser Server über...

Interessanterweise läßt sich unser Server über die IP noch anpingen.
*gruebel*
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.03.2004, 13:06
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Gérome
hm. Sieht nach einem Totalausfall aus. Unser...

hm. Sieht nach einem Totalausfall aus. Unser Dedi-Server ist aktuell (14:00 Uhr) ebenfalls nicht erreichbar (weder HTTP noch POP3/SMTP).
Gegen 11:15 Uhr ging noch alles wunderbar.


Ärgerlich,...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25