Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Winters
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.04.2004, 20:09
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
NT: Ich wollte aber den X-Mentor keinesfalls...

NT: Ich wollte aber den X-Mentor keinesfalls schlecht machen (und die beiden anderen Systeme auch nicht), unterschiedliche Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.04.2004, 20:02
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Das ist schön, auch wenn es mit meiner...

Das ist schön, auch wenn es mit meiner eigentlichen Fragestellung nicht viel zu tun hat... :rolleyes:
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 31.03.2004, 19:45
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Oookay... ich glaube, ihr habt mich alle belogen!...

Oookay... ich glaube, ihr habt mich alle belogen! Wenn mich nicht alles täuscht, ist Textpattern die Antwort auf meine heidnischen Gebete. Man muss sich da natürlich auch reinfinden (ich stehe ganz...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15.03.2004, 20:04
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Hallo Bogus, vielen Dank für den Tipp, aber ich...

Hallo Bogus, vielen Dank für den Tipp, aber ich habe so viel Negatives über die Nukes gehört, dass ich noch nicht verzweifelt genug bin, eins auszuprobieren!

Wobei ich auch denke, dass das...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 09.03.2004, 19:06
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Hat sich jemand schon mal Back End angesehen bzw....

Hat sich jemand schon mal Back End angesehen bzw. getestet?
http://www.back-end.org
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.03.2004, 19:02
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Gibt's dazu noch andere Meinungen?

Gibt's dazu noch andere Meinungen?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.03.2004, 16:27
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Stimmt. Hatte ich aber schon befürchtet. ...

Stimmt. Hatte ich aber schon befürchtet.

Eigentlich gilt das ja auch für Foren - dann dürfte ich gar keins haben ;) - aber da gibt es halt fertige Mods mit Anleitungen.

Aber falls ich bei...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.03.2004, 10:45
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
Also, die Namen von einigen CMS-Systemen sind mir...

Also, die Namen von einigen CMS-Systemen sind mir schon bekannt, mir geht es mehr darum, was man damit machen kann und was nicht (z.B. scheinen bei Mambo keine Subkategorien/-sektionen möglich) bzw....
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.03.2004, 17:58
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Winters
(Welches) CMS – oder anderes Skript?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein CMS genau das ist, was ich suche (außer für Punkt 1)…
(Btw., ich hasse typische „Portale“, optisch und überhaupt.)

Folgendes brauchte ich:

1. dass Autoren...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25