Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: exe
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 20:51
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Tatsächlich. Ich hab immer im Adminbereich...

Tatsächlich. Ich hab immer im Adminbereich probiert und da hats funktioniert. Da scheint sich wohl ein Fehler eingeschlichen zu haben, ich kümmer mich bis zum nächsten Release darum.
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 20:19
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Du kannst bei den Adressen auch relative Pfade...

Du kannst bei den Adressen auch relative Pfade angeben. Statt http://intranetserver/wiki beispielsweise einfach nur ./

Das mit den Zugriffsrechten finde ich trotzdem etwas seltsam. Ich habe es bei...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 17:41
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Eigentlich nicht, nein. Wenn ich bei eine Gruppe...

Eigentlich nicht, nein. Wenn ich bei eine Gruppe bearbeite und alle Rechte deselektiere bleibt das auch so. Das gleiche bei Mitgliedern.

Was genau hast du gemacht?
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 16:15
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Das wäre schön :)

Das wäre schön :)
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 16:09
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Für eine komplette Übersetzung ins Englische habe...

Für eine komplette Übersetzung ins Englische habe ich bisher noch nicht die Zeit gefunden und auch niemanden der das gerne übernehmen würde.

Über eine erweiterte Rechtevergabe für Namensräume,...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 15:56
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Das nächste Release wird der erste Release...

Das nächste Release wird der erste Release Candidate sein und soll innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig sein. Neue Features wird es bis zur Final nicht mehr geben, nur noch Bugfixes und...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 15:33
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Also auch mehrere Großbuchstaben hintereinander...

Also auch mehrere Großbuchstaben hintereinander ..

Gehe ins AdminCP => Konfiguration => Parser. Im Feld "Muster zur Überprüfung von Seitentiteln" ersetzt du

([A-Z\xc0-\xde][a-z\xdf-\xff]+:)?
...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 15:23
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von exe
Die Einstellung, welche Zeichen in einem...

Die Einstellung, welche Zeichen in einem Namensraum vorkommen dürfen, ist bislang noch ziemlich restriktiv. Aktuell darf ein Namensraum nur aus Buchstaben bestehen, mehrere Großbuchstaben...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25