Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frederic Schneider
Forum: Boardunity-Talk 02.06.2005, 19:41
Antworten: 27
Hits: 7.880
Erstellt von Frederic Schneider
Jedem das eine, Nase. Ich denke schon, dass man...

Jedem das eine, Nase. Ich denke schon, dass man das hier einmal thematisieren kann.
"Ich klage an: Kümmer dich nen fäuchten um meinen Deutsch!" - ich wusste, so etwas wird kommen :D.
Forum: Boardunity-Talk 01.06.2005, 12:03
Antworten: 27
Hits: 7.880
Erstellt von Frederic Schneider
Ich schrieb bisher immmer...

Ich schrieb bisher immmer "Gelehrtensprache".
Forum: Boardunity-Talk 29.05.2005, 20:41
Antworten: 27
Hits: 7.880
Erstellt von Frederic Schneider
Jetzt habe ich fast den Beitrag von Indigo...

Jetzt habe ich fast den Beitrag von Indigo übersehen :D.

Gewiss nicht, aber man sollte es beachten.

Ich wollte den Namen vor einigen Wochen ändern. Es gab im Team ganze drei Debatten darüber....
Forum: Boardunity-Talk 29.05.2005, 19:40
Antworten: 27
Hits: 7.880
Erstellt von Frederic Schneider
http://www.gameports.net/cms/index.php?page=art&ar...

http://www.gameports.net/cms/index.php?page=art&artid=1 abzüglich vier Wochen "Downtime": Kann ja gar nicht sein :D.
Forum: Boardunity-Talk 29.05.2005, 18:46
Antworten: 27
Hits: 7.880
Erstellt von Frederic Schneider
Ich habe es auch erst nicht verstanden. Deutsch =...

Ich habe es auch erst nicht verstanden. Deutsch = Boardunity, Englisch = Bretteinheit. Vielleicht mag man darunter verstehen, dass Englisch sich meistens "cooler" anhört. Ich bin da jedoch eher...
Forum: Boardunity-Talk 28.05.2005, 14:55
Antworten: 27
Hits: 7.880
Erstellt von Frederic Schneider
Gebt mir mein Deutsch zurück

»Release«, »Preview« oder »Sequel« - nur um einige Wörter zu nennen, die viele Redakteure in der Spielebranche in »News« oder Artikeln schreiben, anstatt ein deutsches Wort zu nutzen. Stirbt die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25