Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frederic Schneider
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 17.06.2004, 18:08
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Hallo, ersteres hatte ich vergessen im...

Hallo,
ersteres hatte ich vergessen im Konzept zu erwähnen, hab ich nun nachgeholt. Punkt zwei ist bestimmt nützlich und wurde auch mal hinzugefügt :).
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16.06.2004, 21:44
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Konzept - Nachrichtenportal

Nachrichtenportal
Konzept: Los mensajes discuten

Einleitung
In den folgenden Punkten und Sätzen stelle ich das komplette Konzept des Nachrichtenportales, wird entwickelt unter...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 21:20
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Ich verstehe die Zweifel. Aber wenn man sich...

Ich verstehe die Zweifel. Aber wenn man sich vorerst, zumindest bis zu einem bestimmten Entwicklungszeitpunkt, kein Limit an der Entwicklungszeit nimmt und dazu ein gutes Konzept hat und weiss, es...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 20:53
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Hallo, die Idee hatten Uzimaster und ich,...

Hallo,
die Idee hatten Uzimaster und ich, kam aber im Team nicht an und darauf haben wir das News Addon 'nur' an das wBB 2.1 und wBB 2.2 angepasst und bisschen erweitert.

Aber mein Leben...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 20:36
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Ich möchte einen neuen Reiz suchen und möchte...

Ich möchte einen neuen Reiz suchen und möchte eine neue Plattform integrieren.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 20:10
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Kein persönlicher Grund, aber ich möchte mein...

Kein persönlicher Grund, aber ich möchte mein geplantes Konzept so durchsetzen und das ganze jetzt durchziehen. Zusammen tuen ist zwar meistens das bessere, aber nicht in dem Projekt ;) . Hoffe du...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 19:43
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Toll... was bringts - zwei Systeme zum gleichen?...

Toll... was bringts - zwei Systeme zum gleichen? ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 17:42
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Nun gut, danke für deine Hinweise. Ich lasse mir...

Nun gut, danke für deine Hinweise. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen und werde morgen, vielleicht schon heute, ein genaueres Konzept erstellen. Vorschläge oder Meinungen sind aber weiterhin...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 17:02
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Um das mal für mein System in das Konzept...

Um das mal für mein System in das Konzept einfliessen zu lassen, erlaube ich mir Kommentare und / oder Fragen zu deinen Stichpunkten, Daniel.
Interesannt, davon wusste ich nichts. Inwiefern kann...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.06.2004, 12:40
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Ideen von SPIEGEL.de zu übernehmen wäre nicht...

Ideen von SPIEGEL.de zu übernehmen wäre nicht falsch, tlw. sind da interesannte Features enthalten.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.06.2004, 21:37
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Hallo, wie gesagt, ist es abzuwägen ob...

Hallo,

wie gesagt, ist es abzuwägen ob überhaupt Interesse bestehen würde und daher auch eingangs meine Frage dazu.

Man könnte das ganze natürlich erweitern, um es auch für andere Bereiche...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.06.2004, 21:31
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Hallo, ein klein wenig verstehst du mich...

Hallo,

ein klein wenig verstehst du mich falsch: Als Lernzweck gilt es nur nebenher, jediglich das PHP 5 Classensystem und Kleinigkeiten werden für mich neu sein. Der Rest ist 'alt'. Es soll...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.06.2004, 21:13
Antworten: 29
Hits: 8.202
Erstellt von Frederic Schneider
Nachrichtenportal

Nachrichtenportal
Ich präsentiere: Los mensajes discuten

Einführung
Einen neuen Reiz suchte bzw. suche ich gerade. In PHP 5 möchte ich mich einarbeiten und die Idee eines...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25