Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fabio
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 15:41
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
hätten wir nicht biancas Schwester nehmen können...

hätten wir nicht biancas Schwester nehmen können :)

abgesehen davon ist es doch völlig überflüssig erinnert nicht an die chat bots im alten ibforen.de :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 11:52
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Oh gut dann halt ich mal mein Maul :)

Oh gut dann halt ich mal mein Maul :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.07.2007, 09:28
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Wo sind den diese schönen Pfeile nach oben in den...

Wo sind den diese schönen Pfeile nach oben in den Beiträgen hin ?
Die waren echt nützlich obwohl ich solche Pfeile normal nie benütze, hier habe ich die immer benützt ... (ist schneller als scrollen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.07.2007, 14:20
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Irgendwie muss ich ihm da Recht geben, natürlich...

Irgendwie muss ich ihm da Recht geben, natürlich ist es noch ungewohnt aber z.b. warum gibt es für den Marktplatz eine ganze Kategorie und 2 Foren anstatt 1 Forum und 2 Unterforen ... ich meine wie...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 17:17
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
hmm was ist an ner Verlinkung nervig ... ich rede...

hmm was ist an ner Verlinkung nervig ... ich rede ja von einen Hoover und einer Verlinkung, Hoover alleine bringt wenig wenn man gleich mehr darüber wissen will... ohne Google fragen zu müssen.
...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 14:01
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Das mit den fließenden Übergang ist richtig...

Das mit den fließenden Übergang ist richtig manchmal weis ich gar nicht wo ich ein Thema eröffnen soll weil es in mehrere Kategorien reinpassen würde ... dann such ich mit die für mich sinnvollste...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 13:46
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
hmm Ja... aber erstes macht es ja niemand und...

hmm Ja... aber erstes macht es ja niemand und zweitens sollten auch die alten Abkürzungen erklärt werden und drittens finde ich es besser wenn es eine zentrale Erklärung gibt und eine erweiterte mit...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 13:39
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
bingo Björn gut wäre dazu auch das es mit einer...

bingo Björn gut wäre dazu auch das es mit einer längeren Erklärung verlinkt ist :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 13:15
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Ach so ein Addon gibt es noch nicht für vB ? ...

Ach so ein Addon gibt es noch nicht für vB ?

Beim IPB gibt es das schon ewig :)


p.s. und schon wieder 2 Abkürzungen benützt

Was auch noch gut wäre ist eine Rechtschreibprüfung eine die...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 12:54
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Könnte man hier mal ein Glossar einführen ich...

Könnte man hier mal ein Glossar einführen ich komm langsam mit den ganzen abkürzungen hier im Forum nicht mehr zurecht. Wie werden sich dann erst andere fühlen die noch weniger Ahnung als ich haben...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.07.2007, 18:04
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
Ich meinte eigentlich nicht das man für jede...

Ich meinte eigentlich nicht das man für jede forensoftware ein eigenes forum braucht ich dachte da eher an entwicklungshilfe für forensoftware mod oder skins ...

Ich finde nur das mehr für Foren...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.07.2007, 16:40
Antworten: 83
Hits: 24.929
Erstellt von Fabio
hmm nichts gegen eine neu Neustrukturierung aber...

hmm nichts gegen eine neu Neustrukturierung aber meiner Meinung sollte man lieber wieder in Richtung Forensoftware gehen ansonsten könntest du die BU gleich in web2.0unity umbenennen.

Naja...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25