Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fabio
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.06.2007, 15:53
Antworten: 39
Hits: 15.763
Erstellt von Fabio
ich glaub das Hauptproblem dabei ist erstmal...

ich glaub das Hauptproblem dabei ist erstmal Spender zu finden :)
die Spender können dann immer noch abstimmen wer am ende die Verantwortung übernimmt, man könnte es ja auch Geld sammeln nennen,...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.06.2007, 14:35
Antworten: 39
Hits: 15.763
Erstellt von Fabio
Na ob das ganze was wird ist fraglich... am ende...

Na ob das ganze was wird ist fraglich... am ende muss ich noch bu.de.vu wieder aufmachen :)

gut Spaß beiseite was ich mich wirklich frage ist der Preis, ich mein wenn ichs mir leisten könnte wurde...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 23.05.2007, 11:23
Antworten: 39
Hits: 15.763
Erstellt von Fabio
hmm ich glaub du hast recht immo aber wenn sich...

hmm ich glaub du hast recht immo aber wenn sich keiner findet der es machen will kann es ja sein das es dicht gemacht wird ...

naja ich hoff es mal nicht ... das einzigste was gut hier wäre ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25