Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.12.2006, 14:26
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Inzwischen sind es über 400 Unterschriften,...

Inzwischen sind es über 400 Unterschriften, täglich kommen e-Mails die, anders als in der Vergangenheit, doch eine gewisse Freude über diese Aktion ausdrücken. :)

Nach dem eher schleppenden...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.11.2006, 15:15
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Ich denke mir, dass jemand der solche Beleidungen...

Ich denke mir, dass jemand der solche Beleidungen verbreitet nicht besonders alt (geistiges Alter) sein kann.
Ich habe bei Google (weil ich deren e-Mail Dienst nutze) eine Beschwerde eingereicht und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.11.2006, 14:57
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Gegen die allgemeine Stimmung im Land, nicht...

Gegen die allgemeine Stimmung im Land, nicht zuletzt durch aberwitzige Medienberichte (Bildzeitung: blutige Kämpfe; nur leider ohne Bloodpatch ;)) kommt man ganz sicher nicht an.. Allerdings ist es...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.11.2006, 14:07
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Ich habe in der Zwischenzeit einige e-Mails mit...

Ich habe in der Zwischenzeit einige e-Mails mit eher fragwürdigem Empfehlungen bekommen die mir eigentlich allesamt mitteilen wollten dass es eine gute Idee wäre den Beischlaf mit meiner Mutter...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.11.2006, 14:58
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Danke für den Tipp, die ESL hab ich angeschrieben...

Danke für den Tipp, die ESL hab ich angeschrieben allerdings will ich nicht zu viele e-Mails verschicken da manche auf sowas recht allergisch reagieren. :(

Zum Glück müssen neue Einträge moderiert...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.11.2006, 12:17
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Ich habe die Texte auf der Seite nun ein bissl...

Ich habe die Texte auf der Seite nun ein bissl angepasst, ein Impressum hinzugefügt (sofern es legal ist dieses direkt auf der Seite einzubinden?!) und diverse Spielemagazine angeschrieben um die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.11.2006, 05:49
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
Hallo Jan! Ja, die Texte sollte ich nochmal...

Hallo Jan!

Ja, die Texte sollte ich nochmal überarbeiten aber wie sagt man so schön: Der Schuh drückte. :(

Wichtig wäre tatsächlich der Paragraph, dass e-Mail Adressen nur nötig sind damit ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.11.2006, 21:01
Antworten: 26
Hits: 17.031
Erstellt von MrNase
killerspielverbot.de, Wir sind keine Killer!

Es ist wieder passiert.. Durch einen Amoklauf an einer Schule sind die sogenannten Killerspiele wieder Diskussionsthema Nummer 1 und schon wieder passiert etwas eigenartiges.

Ich bin 20 Jahre, ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25