Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.10.2006, 11:16
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Die Pakete von Crawlability sind die einzigen die...

Die Pakete von Crawlability sind die einzigen die zerstört werden, deshalb.

Transmit für FTP, StuffIt Expander (Standard) fürs Entpacken. Beide Programme jeweils in der neuesten Version.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.10.2006, 13:49
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Ich habs satt. Hätte ich für vBSEO gezahlt würde...

Ich habs satt. Hätte ich für vBSEO gezahlt würde ich jetzt sauer werden und Leute beschimpfen! :mad: :D

Die bekommen es einfach nicht in den Griff.. schon vor längerer Zeit hatte ich denen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 23.10.2006, 06:22
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
vBSEO 3.0 Release Candidate 6 Available - First...

vBSEO 3.0 Release Candidate 6 Available - First to Find a Bug? Get a T-Shirt! - vBulletin SEO Forums (http://www.vbseo.com/f5/vbseo-3-0-release-candidate-6-available-first-find-bug-get-t-shirt-8801/)...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.11.2005, 14:14
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
So, die neuste Version läuft bei mir allerdings...

So, die neuste Version läuft bei mir allerdings scheint die Sitemap-Erweiterung Probleme mit Unterforen zu haben und deswegen läuft sie bei mir nicht so recht. :(

Naja so wie ich das Team von...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 21.10.2005, 20:20
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Geduld ist nicht dies träge, müde Leben, dies...

Geduld ist nicht dies träge, müde Leben,
dies Leiden nur der Last von Tag zu Tag.
Geduld ist eine Kraft, die überwindet,
sie kennt den Weg, ihr ist das Ziel gewiss.

In diesem Sinne lasst Jan...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 21.10.2005, 11:03
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
jb-net, Herzlichen Glückwunsch zur Domain.....

jb-net, Herzlichen Glückwunsch zur Domain.. Solltest du sie nicht richtig nutzen ist dir ein Platz im Kindergarten sicher :)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.10.2005, 18:36
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Etwas konstruktiver darf es hier schon zugehen :)...

Etwas konstruktiver darf es hier schon zugehen :)

_______________________________________

Ich denke Jan hat eigentlich die wichtigsten Kernaussagen nochmal zusammengefasst.

Bevor hier...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 15:16
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
So und nochmal das Thema komplett lesen: Es hat...

So und nochmal das Thema komplett lesen: Es hat niemand behauptet, dass vBSEO _die_ perfekte Lösung ist.

Mehrere Stimmen (Reimer u.a.) haben gesagt, dass vBSEO ein guter Start ist und das ist es...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 11:31
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Optimiertes vBulletin.. Wo ist das denn...

Optimiertes vBulletin.. Wo ist das denn optimiert? Im index ein paar Überschriften mit Keywords reinknallen kann jeder..

Du bist der Meinung, dass vBSEO das Geld nicht wert ist - OK.. Aber...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 02.10.2005, 23:12
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Nun gut, dass vermag ich nicht zu beurteilen....

Nun gut, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Glücklicherweise musste ich nicht dafür bezahlen.

Aber ich denke mir: Gäbe es vBSEO nicht würde ich es anders machen aber dabei hätte ich es bedeutend...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 02.10.2005, 13:08
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Jedem (zum Glück) das Seine. Niemand zwingt dich...

Jedem (zum Glück) das Seine. Niemand zwingt dich dazu es zu benutzen..
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.10.2005, 20:26
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Ich habe nun die fertige Version bei mir...

Ich habe nun die fertige Version bei mir installiert und bin gerade dabei alles anzupassen. Da ich früher schon einen recht umfangreichen Hack installiert hatte muss ich nun aufpassen, dass die Links...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.10.2005, 09:13
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Sowas wie: Wer jetzt kauft erhält das 'Custom...

Sowas wie: Wer jetzt kauft erhält das 'Custom Rewrite Rules' Modul (zur Zeit in der Betaphase) kostenlos dazu. Dieses Modul wird später separat für $49 verkauft.


Das 'Custom Rewrite Rule' Modul...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 27.09.2005, 20:31
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
http://boardunity.de/p30937.html <- deutlicher...

http://boardunity.de/p30937.html <- deutlicher geht es eigentlich kaum :)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.09.2005, 10:24
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Nun, $149 scheint eine hohe Zahl zu sein aber wir...

Nun, $149 scheint eine hohe Zahl zu sein aber wir sollten aufhören in solchen kleinen Dimensionen zu denken.

Kleinere Foren brauchen so eine Erweiterung meiner Meinung nach nicht.. Und grössere...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 20.09.2005, 20:27
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Ich habe es bei mir wieder deaktiviert da ich auf...

Ich habe es bei mir wieder deaktiviert da ich auf diverse Themen nicht mehr zugreifen konnte.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 15.09.2005, 12:17
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
vBSEO 2.0 Final has been re-released with bug...

vBSEO 2.0 Final has been re-released with bug fixes for the latest reported issues since yesterday.

Here is the release announcement:...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 14.09.2005, 06:30
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Ein Vögelchen hat mir geschrieben: vBSEO 2.0...

Ein Vögelchen hat mir geschrieben: vBSEO 2.0 Final has now been released for testers. :)

http://www.vbseo.com/f5/vbseo-2-0-final-released-testers-793/
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.09.2005, 13:48
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Was soll ich da begründen? Ohne Zend oder IonCube...

Was soll ich da begründen? Ohne Zend oder IonCube _kann_ ich es nicht nutzen..
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.09.2005, 12:48
Antworten: 211
Hits: 95.440
Erstellt von MrNase
Es schränkt leider die Zahl der Kunden enorm...

Es schränkt leider die Zahl der Kunden enorm ein.. Ich z.B. könnte es aufgrund der Verschlüsselung nicht benutzen :(
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25