Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.05.2005, 23:42
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Bevor du noch lange suchst ;) ...

Bevor du noch lange suchst ;)


.vbmenu_popup
{
background-color: #FFFFFF;
color: #000000;
border: solid 1px #111111;
text-align: left;
z-index: 1000;
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.05.2005, 21:49
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
So, hier mal ein Bildbeweis:

So, hier mal ein Bildbeweis:
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 19:29
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Das einzig ärgerliche an der Werbung ist...

Das einzig ärgerliche an der Werbung ist momentan, dass man deine unsinnigen Beiträge in einem erhöhten Maße ertragen muss.. Wenn ich mir deine Beiträge durchlese frage ich mich aus welcher...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 12:44
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Rechne es doch nicht in Bier um :rolleyes: ...

Rechne es doch nicht in Bier um :rolleyes:
Stell dir mal vor auf welche Ideen die beiden kommen wenn sie ständig Bier zu Verfügung hätten. j/k :D

Ich begrüsse den Schritt, dass Benutzer selber...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.05.2005, 15:46
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Ich habe bereits 1668x gespendet. :rolleyes: ...

Ich habe bereits 1668x gespendet. :rolleyes:

Ich persönlich werde kein Geld spenden und es ist traurig, dass der Gedanke auf dem Tisch liegt dass sich die Benutzer die werbefreiheit mit Spenden...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.05.2005, 18:39
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Andere Idee: Spende doch damit die Werbeeinnahmen...

Andere Idee: Spende doch damit die Werbeeinnahmen nicht gebraucht werden...

Konstruktive Kritik kann man deinen Kommentar nicht nennen. Schade drum...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 18:02
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Ich habe nur zugestimmt weil ich von...

Ich habe nur zugestimmt weil ich von textbasierter Werbung ausgegangen bin. Den Werbebanner über den sich im IRC grad alle lustig gemacht haben finde ich nicht zum lachen.. Der ist eher lächerlich...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 12:04
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
Finde ich auch.. Schaut euch doch mal an wie ich...

Finde ich auch.. Schaut euch doch mal an wie ich es auf Pagodentreff gelöst habe :)

Gäste bekommen es so wie es jetzt ist und alle bekommen es rechts oben über allen Beiträgen. Meiner Meinung nach...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 14:25
Antworten: 90
Hits: 31.186
Erstellt von MrNase
.. wenn hier Werbung eingeblendet wird dann...

.. wenn hier Werbung eingeblendet wird dann sollte es ihnen auch was nutzen. Wenn alle die Werbung ausblenden dann kann man auch drauf verzichten.


Ich stehe voll hinter der Entscheidung (sofern...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25