Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.07.2005, 12:17
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
- Sicherheit nicht - es ändern sich ja höchstens...

- Sicherheit nicht - es ändern sich ja höchstens die Templates.

- Serverload - umso grösser die .htaccess desto mehr wird gerechnet. Allerdings sollten bei dir doch genügeng Reserven vorhanden...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.07.2005, 11:32
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
nzboards.com benutzt aber was anderes als diesen...

nzboards.com benutzt aber was anderes als diesen Hack :rolleyes:

Bei denen bringt http://www.vbseo.com/ die Lösung :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.06.2005, 16:18
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Das grösste Problem sind die doppelten URLs.....

Das grösste Problem sind die doppelten URLs.. www.pagodentreff.de war vorher schon ausreichend indexiert und nun sind tausende neue Links hinzugekommen die aber zum Teil den Inhalt bereits vorher...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.06.2005, 11:34
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Danke für den Tipp :) Die Anleitung ist...

Danke für den Tipp :)

Die Anleitung ist ziemlich umständlich geschrieben und da bei mir alles geht habe ich nur den Teil übernommen der dafür sorgt, dass die Wer Ist Online-Seite wieder richtig...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.04.2005, 16:31
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Das schon, aber es kann auf Dauer keine Lösung...

Das schon, aber es kann auf Dauer keine Lösung für das Problem sein..

Ich beantrage gleich einen Serverwechsel und frage dann mal vorsichtig an ob es da ne Möglichkeit gibt.

Momentan raubt mir...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.04.2005, 14:29
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Hallo und Danke, Ich hatte vergessen...

Hallo und Danke,

Ich hatte vergessen hinzuzufügen, dass All-inkl.com kein editieren der Konfigurationsdatei erlaubt :(
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.04.2005, 12:06
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Ich kann kaum nennenswerte Vorteile feststellen,...

Ich kann kaum nennenswerte Vorteile feststellen, ausser das WebAlizer nun detailiert zeigt welche Themen wieviele Leute angelockt haben.
Da liegt aber auch ein Problem: Die Liste mit den Verweisen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.02.2005, 19:39
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Es scheint mir als hättest du was in der Datei...

Es scheint mir als hättest du was in der Datei nicht richtig eingebaut, bei mir lief es sofort :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 14:40
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Bislang hab ich keine Probleme feststellen können...

Bislang hab ich keine Probleme feststellen können und meine User melden sich eh kaum zu Wort und beschweren sich ;)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 14:30
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Merkwürdig, es müsste eigentlich laufen.. Ich...

Merkwürdig, es müsste eigentlich laufen.. Ich habe aber auch Probleme damit gehabt, die Version die ich drinne hab lief auf einmal nicht mehr und dann ging es auf einmal wieder.

Kann es sein,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.01.2005, 11:50
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Erstaunlicherweise hat die Datenbank mitgespielt...

Erstaunlicherweise hat die Datenbank mitgespielt und es ist keine einzige eMail mit Fehlermeldungen angekommen (vielleicht war der smtp-Server ja auch down?! ;) ):)


Beim vB ergibt sich nur...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.01.2005, 06:47
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Dann ist der Hack aber nahezu unrettbar.. Allein...

Dann ist der Hack aber nahezu unrettbar.. Allein diese kleine Modifikation hat schon viele Änderungen nach sich gebracht und das abändern sodass wirkliche ALLE URLs eine andere Form haben ist nahezu...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 14:37
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Eine gut halbe Stunde.. Die meiste Zeit habe ich...

Eine gut halbe Stunde.. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht ne funktionierende .htaccess hinzubekommen *g*
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 11:43
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Bzgl. vB-Update arbeite ich mit BeyondCompare 2....

Bzgl. vB-Update arbeite ich mit BeyondCompare 2. Meine Demo läuft noch 30 Tage, ich sollte das nächste Update wohl damit durchführen können ;)

Ich weiss nicht genau ob es mit dem Hack...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.01.2005, 19:34
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
So, er läuft: ...

So, er läuft:

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t612-traumautos.html

Nun baue ich noch eben etwas damit uns URLs wie
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.01.2005, 19:05
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Hab es eingebaut und es scheint zu laufen.. ...

Hab es eingebaut und es scheint zu laufen..

Ich musste meine htaccess-Datei jedoch anpassen, da mein Forum unter /diskussionsforum liegt und nicht unter /:


RewriteEngine On
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.01.2005, 19:28
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Es gibt ne überarbeitete Version ich ich nun mal...

Es gibt ne überarbeitete Version ich ich nun mal ausprobieren werde:

klickt mich... ;) (http://www.daniweb.com/techtalkforums/thread12725.html)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.01.2005, 16:42
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Gut, in diesem Fall meine ich beide obwohl es im...

Gut, in diesem Fall meine ich beide obwohl es im sportlichen wohl eher denkbar ist, da ich da so nicht direkt auf die Themen angewiesen bin. Im motorisierten bin ich da schon vorsichtiger.

Wenn...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.01.2005, 15:13
Antworten: 70
Hits: 13.467
Erstellt von MrNase
Bei dem Hack sollten dt. Benutzer zusätzlich noch...

Bei dem Hack sollten dt. Benutzer zusätzlich noch was beachten: Es wird zu Fehlern kommen, wenn Umlaute im Thementitel verwendet werden, da der Hack nur Leerzeichen und / zu - formatiert. Umlaute...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25