Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.07.2005, 16:43
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Anderes Problem.. Wie bekomme ich Amazon dazu...

Anderes Problem.. Wie bekomme ich Amazon dazu nach Zeitschriften mit dem Schlüsselwort 'Oldtimer' zu suchen?

Habe nun folgendes:

// Array mit möglichen Parametern. Im Moment nur die, die ICH...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.06.2005, 17:02
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Also, so weit ich mich erinnern kann gibt es eine...

Also, so weit ich mich erinnern kann gibt es eine Doku in welcher steht welche Variable was enthält.

Wenn du mal den Codeschnippsel aus Beitrag #7 (von mir) nimmst und daraus ne URL formst...
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.01.2005, 14:02
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Komplette Shops habe ich mir auch schon...

Komplette Shops habe ich mir auch schon angeschaut, werde davon allerdings Abstand nehmen da es mir nur darum geht zu bestimmten Forendiskussionen Buchtipps anzuzeigen.

Ich finde es ne gute...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.01.2005, 14:20
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Da ich höchstens 3-4 Keywords für die Suche (ohne...

Da ich höchstens 3-4 Keywords für die Suche (ohne passende bleibts bei dem einen) habe mach ich mir da keine grosse Mühe :)
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.01.2005, 14:10
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Ich habe das kleine Script mal etwas erweitert da...

Ich habe das kleine Script mal etwas erweitert da es mir ein bissl zu langsam ist wenn bei jedem Aufruf erstmal Amazon bemüht wird.

Es ist teilweise schon für mich angepasst, so wird jetzt...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.01.2005, 01:50
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Ich klau mir ja nur die Funktionen zum Zugriff...

Ich klau mir ja nur die Funktionen zum Zugriff *g*

Momentan verwende ich ne modifizierte Version der Demo: http://associatesshop.filzhut.de/download/amazon_functions/example1_index.php

...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.01.2005, 01:40
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Ich bin jetzt an...

Ich bin jetzt an http://associatesshop.filzhut.de/download/index.php?Referer=#Summary dran.

Ist leider vollkommen auf englisch ausgelegt und bietet ein komisches System, sodass ich mir nicht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.01.2005, 00:49
Antworten: 14
Hits: 19.599
Erstellt von MrNase
Klasse gesucht um auf die Amazon API zugreifen zu können

Guten Morgen,

Der Titel sagt eigentlich alles.. Ich such eine Klasse mit der ich Bücher (o.ä.) von Amazon auf meiner Seite anzeigen lassen kann.

Ich hab gerade bereits folgende...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25