Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.04.2005, 11:18
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Ja, und das ist schon extrem merkwürdig.. Ich bin...

Ja, und das ist schon extrem merkwürdig.. Ich bin auch auf nem PHP5 Server, aber MySQL ist noch bei 4.. aber ich denke die stellen bald um :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.01.2005, 16:55
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
So, meine Probleme existieren immernoch trotz...

So, meine Probleme existieren immernoch trotz Serverwechsel..

Sportboard.de - beinahe täglich
Pagodentreff.de - 2-3 die Woche


Ich weiss mir keinen anderen Rat mehr und werd mich wohl...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.12.2004, 20:57
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
http://www.boardunity.de/showpost.php?p=22825&post...

http://www.boardunity.de/showpost.php?p=22825&postcount=60

^ Das gilt/galt natürlich auch für die PHP 4.* Version die davon betroffen war/ist :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 22:04
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Du kannst davon ausgehen, dass sie dich...

Du kannst davon ausgehen, dass sie dich kontaktiert hätten wenn sie es gemerkt hätten :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 19:17
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Ja, es gibt einen kleinen Fehler der manchmal auf...

Ja, es gibt einen kleinen Fehler der manchmal auf der Wer-ist-online-? Seite angezeigt wird. Ist aber nix tragisches und ansonsten funzt alles :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 18:31
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Wenn du auf PHP 5 upgraden willst dann guck...

Wenn du auf PHP 5 upgraden willst dann guck vorher ob deine Scripts dann noch laufen :)

Ein Upgrade ist meines Wissens nach kostenlos.. Sie haben schon so oft was für mich gemacht (Backup...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 11:51
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Die lange Wartezeit auf eine Antwort des Supports...

Die lange Wartezeit auf eine Antwort des Supports lässt wohl darauf schliessen, dass erstmal jemand mit dem Zaunpfahl winken musste ;)

Ich frage mich allerdings welche Vorkehrungen getroffen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 11:41
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
All-inkl.com hat (nach eigener Aussage)...

All-inkl.com hat (nach eigener Aussage) Vorkehrungen getroffen damit die Kunden von der aktuell aufgetretenen Sicherheitslücke in PHP Version <= 5.0.2 nicht betroffen sind. Informationen über die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 16:32
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Ich hätte gerne ne PN mit weiteren Details :)

Ich hätte gerne ne PN mit weiteren Details :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 13:39
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Das wäre ja noch was.. Nen Server mieten bei...

Das wäre ja noch was.. Nen Server mieten bei all-inkl weil wir mit denen unzufrieden sind :D

Achso btw: ich kann keine eMails mehr abrufen :angry:
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 12:15
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Andere Idee.. Wir mieten uns nen eigenen Server.....

Andere Idee.. Wir mieten uns nen eigenen Server.. Den teilen wir uns mit ein paar anderen und haben keine Probleme mehr :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.11.2004, 20:33
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Hehe ich glaub das ist wohl der Lukas mit...

Hehe ich glaub das ist wohl der Lukas mit www.protecus.de :D
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.11.2004, 12:06
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
In der Hoffnung keinen Fehler zu begehen und...

In der Hoffnung keinen Fehler zu begehen und anderen zu helfen:
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.11.2004, 11:53
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Die Nase ist auch voll davon ;) Es kann...

Die Nase ist auch voll davon ;)

Es kann einfach nicht angehen, dass eine Firma die bislang super Arbeit geleistet hat und deren Support zumindest von der Schnelligkeit her (nicht von der...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.11.2004, 18:26
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Nein wollte ich nicht. Inzwischen hat der Support...

Nein wollte ich nicht. Inzwischen hat der Support den Fehler wieder behoben :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.11.2004, 17:19
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Ich bekomm nen rappel.. MrNase.de geht nicht.....

Ich bekomm nen rappel.. MrNase.de geht nicht.. Von einem auf den anderen Tag.. Ich könnte echt kotzen :angry:
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.11.2004, 14:13
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
PhP: 5.0.2 MySQL: 4.0.21-Max-log Webserver:...

PhP: 5.0.2
MySQL: 4.0.21-Max-log
Webserver: apache2handler

^ Bin auf einen brandneuen Server umgezogen worden und dabei kam es zu diesen Problemen. Zum Glück hab ich nur das vB am Rennen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.11.2004, 05:56
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Nicht mehr lange und ich besuche die persönlich.....

Nicht mehr lange und ich besuche die persönlich..

TDM: Gleiches ist wohl grad bei mir im Gange.. 7 Domains sind nicht zu erreichen und ich bin STINKESAUER!!! :angry:
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.11.2004, 18:44
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Hm.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein...

Hm.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Update 3 Wochen dauert :D

Ausserdem war All-Inkl.com zumindest in der Vergangenheit eher dafür bekannt mit Updates ne ziemlich lange Zeit zu warten....
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.11.2004, 09:04
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Nun gut, hab dann doch ne eMail erhalten und...

Nun gut, hab dann doch ne eMail erhalten und werde diese Nacht mal wieder umziehen.

Wenn das nichts hilft dann werd ich meinen Provider wohl wechseln müssen. Es kann irgendwie nicht angehen, dass...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.11.2004, 18:03
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Nach meinem Urlaub hatte ich knapp 300 eMails...

Nach meinem Urlaub hatte ich knapp 300 eMails erhalten :(
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.11.2004, 17:51
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Komisch, ich muss denen irgendwas angetan haben...

Komisch, ich muss denen irgendwas angetan haben :(

Schon wieder diese Ausfälle und seit 3 Stunden warte ich auf ne Antwort von deren Support. Früher ging das ganze in 10 und spätestens in 20...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.11.2004, 01:05
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
Das wäre dann der 4. Serverwechsel :( Naja...

Das wäre dann der 4. Serverwechsel :(

Naja ich guck mir später nochmal die Sache an, habe grade wieder ein paar eMails bekommen - der MySQL Server war wohl wieder mal down und es konnte keine...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.11.2004, 18:39
Antworten: 98
Hits: 19.843
Erstellt von MrNase
All-inkl.com -> Datenbankprobleme?

Hoi,

Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger folgende Nachrichten:



Habt ihr sowas auch oder stehe ich als einziger mit sowas im Walde?
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25