Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BRotondi
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.10.2008, 12:26
Antworten: 6
Hits: 3.724
Erstellt von BRotondi
ah! guck mal da, jetzt funktionierts :) war...

ah! guck mal da, jetzt funktionierts :)

war wohl nur ein temporärer Bug, über den ich gesolpert bin.
WYSIWYG war bei Signatur bearbeiten ausgeschaltet + auch beim Anzeigen standen da einfach die...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.10.2008, 12:22
Antworten: 6
Hits: 3.724
Erstellt von BRotondi
äh... sorry aber die habe ich natürlich nur...

äh... sorry aber die habe ich natürlich nur hingemacht, damit da überhaupt was steht ;)
hätte ich die Leerzeichen da weggelassen, wäre der Link gleich hier und jetzt umgewandelt worden + keiner...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.10.2008, 19:49
Antworten: 6
Hits: 3.724
Erstellt von BRotondi
Ich arbeite jetzt mit WinSCP. Merci für den Tip! ...

Ich arbeite jetzt mit WinSCP. Merci für den Tip!

... jetzt musst Du mir aber noch verraten, wie Du den Link in Deine Signatur gebracht hast:
<a href="http://www.sinnimleben.net">...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.09.2008, 11:00
Antworten: 6
Hits: 3.724
Erstellt von BRotondi
Merci für die Info! Wikipedia...

Merci für die Info! Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rsync) und Dreamhost (http://wiki.dreamhost.com/index.php/Rsync_Backup) haben mir weitere Infos gegeben, muss es jetzt nur noch zum Laufen...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.09.2008, 11:09
Antworten: 6
Hits: 3.724
Erstellt von BRotondi
FTP-Software um Server + Lokal zu synchrnonisieren?

Hallo

Was verwendet ihr so, um die Daten auf dem Server mit einem lokalen Mirror zu synchronisieren?

Merci!
Bruno
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25