Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TRS
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.01.2006, 13:41
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Jetzt hat es auch gerade bei mir funktioniert,...

Jetzt hat es auch gerade bei mir funktioniert, aber das ganze ist doch mehr als merkwürdig.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.01.2006, 14:15
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Bei mir hat sie noch nie funktioniert und ich...

Bei mir hat sie noch nie funktioniert und ich bezweifel, dass die Funktion jemals funktionieren wird. Das Problem taucht bei mir sowohl hier als auch in anderen Foren auf und geht extrem die Nerven...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.01.2006, 09:28
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Wird eigentlich irgendwann einmal dieser...

Wird eigentlich irgendwann einmal dieser verfickte Goto-Newpost-Link-Bug gelöst?
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.10.2005, 14:24
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Afaik das Problem, dass nicht jede Weiterleitung...

Afaik das Problem, dass nicht jede Weiterleitung auf den gewünschten Beitrag führt. Anstatt des letzten Beitrages ist zum Beispiel der erste Beitrag zu lesen.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16.10.2005, 22:06
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Einfach lecker :)

Einfach lecker :)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2005, 09:36
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Möglicherweise verstehst du unter Semantik nur...

Möglicherweise verstehst du unter Semantik nur etwas anderes als wir und das W3.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 08.10.2005, 15:38
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Oh ja, an sowas kann ich mich auch noch erinnern...

Oh ja, an sowas kann ich mich auch noch erinnern :D
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 08.10.2005, 02:06
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
W3C konform bedeutet leider, dass du einen...

W3C konform bedeutet leider, dass du einen semantisch Quelltext besitzt...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 07.10.2005, 13:43
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Doch, semantischer Quelltext bedeutet kurz...

Doch,

semantischer Quelltext bedeutet kurz und einfach, dass dein Quelltext mehr Inhalt in Relation zu Elementen besitzt. Außerdem verfügt ein semantischer Quelltext automatisch über Headlines,...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 21:17
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Das ist auf Grund der Performance nicht möglich....

Das ist auf Grund der Performance nicht möglich. Bei der Abfrage der Themen in einem Forum müsste gleichzeitig die Zeitpunkte sämtlicher Beiträge der Themen abgefragt werden um dann den neuesten...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 20:03
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Überschätze bitte nicht die Wichtigkeit von...

Überschätze bitte nicht die Wichtigkeit von Keywords in URLs. In meinem Weblog nutze ich keinerlei Keywords in der Adresse und ich hatte bis zum SEOGau ein unglaubliches Ranking. Wesentlich wichtiger...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 16:42
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Nutzer stellt Thema mit dem Titel 1, 2, 3.......

Nutzer stellt Thema mit dem Titel 1, 2, 3.... Google indiziert das Dokument (/forum/beitrag,postid,1,2,3.html). Moderator ändert den Titel des Themas in 3, 2, 1... und darauf ändert sich die URL in...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 04.10.2005, 11:22
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Das im vB genutzte URL Design ist weder krypisch...

Das im vB genutzte URL Design ist weder krypisch noch sumaunfreundlich: http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=site:vbulletin.com&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.10.2005, 21:17
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Durch mein Weblog heraus kann ich sagen, dass die...

Durch mein Weblog heraus kann ich sagen, dass die Plazierung von Keywords innerhalb der URL eine vergleichsweise geringe Bedeutung besitzt. Mein Weblog ist natürlich gewachsen (5 bis 10 Artikel pro...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 28.09.2005, 11:57
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
vBSEO ist zwar schön und gut, aber zur einen...

vBSEO ist zwar schön und gut, aber zur einen guten Suchmaschinenoptimierung gehört nun einmal mehr als das Umschreiben einer Adresszeile. Da spielen Faktoren wie Wachstum, Aufbau des Quelltextes,...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.09.2005, 18:17
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Verdammt, auf die Idee auf der Website...

Verdammt, auf die Idee auf der Website nachzuschauen bin ich gar nicht gekommen :eek:
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.09.2005, 02:16
Antworten: 211
Hits: 95.260
Erstellt von TRS
Aus reiner Neugier: Wie ist vBSEO eigentlich in...

Aus reiner Neugier: Wie ist vBSEO eigentlich in der Lage sämtliche URLs umzuschreiben? Wird am Ende einfach der HTML Code mit Hilfe von Regexpressions durchsucht und umgeschrieben?
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25