Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TRS
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 24.05.2005, 18:50
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Achso, das Problem liegt an Opera. Probier...

Achso,

das Problem liegt an Opera. Probier einfach mal ein important im CSS Code, ob das vielleicht die Lösung des Problems ist.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 24.05.2005, 16:05
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Im übrigen ist dieses Problem noch immer nicht...

Im übrigen ist dieses Problem noch immer nicht gelöst...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.05.2005, 22:11
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Es wäre übrigens vorteilhaft, wenn man einmal die...

Es wäre übrigens vorteilhaft, wenn man einmal die z-index des Werbeblocks auf einen niedrigeren Wert als den des Popupmenüs auf in der Navbar. Bei mir liegt unter Opera der AdSense Werbeblock...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 18:25
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Wir reden hier nach wie vor über AdSense Banner...

Wir reden hier nach wie vor über AdSense Banner und keiner deiner Beispiele :rolleyes:
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 14:31
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
In der Diskussion geht es doch nicht darum, ob...

In der Diskussion geht es doch nicht darum, ob jemand die Boardunity kostenfrei übernehmen kann. Es geht darum, dass Boardster und Jannefant (Itst streiche ich mal aus der Liste) uns hier eine...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 13:08
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Ich kann das nur zurückgeben, Philipp. Die...

Ich kann das nur zurückgeben, Philipp. Die Illusion, dass das Internet ein kostenloses Medium ist, wurde bereits vor Jahren aufgegeben und wir wissen alle, dass jede Tätigkeit Resourcen kosten und...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 09:07
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Ich verdiene im Monat >150 Dollar durch AdSense...

Ich verdiene im Monat >150 Dollar durch AdSense und von den Besucherzahlen wird der Unterschied nicht als zu groß sein. Und 150 Dollar sind mehr als ein Taschengeld, es sind rund zehn Bierkäste im...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.05.2005, 11:17
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Bekanntes Problem ist in der Tat die Auflösung....

Bekanntes Problem ist in der Tat die Auflösung. Ich lasse die Werbung an Hand der Auflösung positionieren und handelt es sich um eine Auflösung von unter 1024, so wird die Werbung oberhalb des Forums...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 16:31
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Hast recht, aber nur auf der ersten Seite zu...

Hast recht, aber nur auf der ersten Seite zu sehen.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 15:55
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Ist jetzt auch weg :)

Ist jetzt auch weg :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 09:19
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Ich muss gestehen, dass ich beim lesen des...

Ich muss gestehen, dass ich beim lesen des Threads das Werbefenster übersehen habe, allerdings stört es etwas den Textfluss beim lesen. Vielleicht könnte man dies nur auf die Gästeansicht reduzieren.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 00:24
Antworten: 90
Hits: 31.255
Erstellt von TRS
Ich hätte keinerlei Probleme mit der Einbindung...

Ich hätte keinerlei Probleme mit der Einbindung von AdSense im Forum, denn ab und zu finden sich ja durch aus gute Angebote unter den Anzeigen und schau mir das Angebot entsprechend an.

Nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25