Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TRS
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 09:10
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von TRS
Ja, wesentlich mehr Registrierungen als zuvor und...

Ja, wesentlich mehr Registrierungen als zuvor und auch in Google bessere Plazierung als zuvor.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 16:49
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von TRS
Tödlich ist es nicht, es kann zu eine Abwertung...

Tödlich ist es nicht, es kann zu eine Abwertung führen. Hier ist allerdings meiner Meinung nach der Wert der Keywords in der URL höher als der doppelte Content. Ein Keyword in der URL ist äußerst...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 16:14
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von TRS
Habe vorhin ebenfalls den Hack eingebaut, obwohl...

Habe vorhin ebenfalls den Hack eingebaut, obwohl er SEOtechnisch nicht ganz sauber ausgearbeitet ist. Beispielsweise werden nicht sämtliche URL ersetzt, welche existieren und dies führt zu doppelten...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.01.2005, 19:14
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von TRS
Das L hat durch aus seine Berichtigung. Es...

Das L hat durch aus seine Berichtigung. Es bedeutet nämlich nicht, dass dies dies die allerletzte Regel ist und keine weitere RewriteRule folgt. Es bedeutet, dass, wenn die eine Regel zutrifft, keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25