Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ghost11
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2008, 08:14
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Ja, gibt es. Ist zwar keineswegs so umfangreich...

Ja, gibt es. Ist zwar keineswegs so umfangreich wie beispielsweise DIESES (http://www.chip.de/bildergalerie/9.-Dezember-Professionelle-Websites-Galerie_29647580.html) (1136 Seiten!), war aber...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.11.2007, 10:58
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Hi! Eben, und ich mache kein Geheimnis (via PN)...

Hi!
Eben, und ich mache kein Geheimnis (via PN) daraus, was ich konkret mache derzeit (bzw., womit ich mich beschäftige). Denke, da war jetzt nur irgendwie ein Missverständnis.
Du hast keine...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.11.2007, 08:04
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Hallo Holztechniker! Na wenn das jetzt nicht...

Hallo Holztechniker!
Na wenn das jetzt nicht ein seltsamer Zufall war:
War eben gerade dabei all deine Postings - in Zusammenhang zu dem ganzen Thema - zu analysieren. Kein Witz.

Ich mach das...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 01.11.2007, 23:19
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Hallo! So einige Denk-Anstöße zum...

Hallo!

So einige Denk-Anstöße zum ganzen Thema will ich euch nicht vorenthalten - falls diese Artikel nicht schon ohnehin absolut jeden hier bekannt sein sollten …

- Foren, Weblogs...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 23.10.2007, 23:00
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Das folgende Zitat (wurde heute gepostet) stammt...

Das folgende Zitat (wurde heute gepostet) stammt aus einem bestimmten Thread in einem anderen Forum (selbes Diskussions-Thema):
Mit „Liste“ meinte der Poster (musste erst nachfragen) den von...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.10.2007, 21:07
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Ähm – wenn ich kurz etwas einwerfen dürfte: ...

Ähm – wenn ich kurz etwas einwerfen dürfte:

Alle drei Entwickler eines, hm tja was?, haben sich jedenfalls insofern schon einen Gefallen getan, indem sie auch Anwender-Ansichten und Wünsche ...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.10.2007, 16:31
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Hallo! Meine (bescheidene)...

Hallo!

Meine (bescheidene) Konzept-Vorstellung an sich - die kommt noch.
Habe deshalb zum Anfangsposting ein Platzhalter-Posting...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.10.2007, 12:16
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Hi! Äh, dein Konzept bzw. die Idee dahinter,...

Hi!
Äh, dein Konzept bzw. die Idee dahinter, sollte ja nicht als Kritik zu verstehen gewesen sein - eigentlich ganz im Gegenteil, deshalb hab ich dein Thema ja auch erwähnt.
Da hast du absolut...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.10.2007, 11:50
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
Konzept-Vorstellung

Konzept-Vorstellung einer anderen Art von Content-Management-System (CMS)

>Platzhalter<

... für die eigentliche KONZEPT-VORSTELLUNG. ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.10.2007, 22:01
Antworten: 18
Hits: 7.416
Erstellt von Ghost11
ZUKUNFT – Vereinigung von CMSs, Foren, Blogs, Wikis & Co

Konzept-Vorstellung einer anderen Art von Content-Management-System (CMS)

0 Vorwort

Hallo, liebe Boardunity-Community!

Ich habe hier, auf Boardunity.de, die letzten Tage so einige (sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25