Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yuuki
Forum: Entscheidungshilfe 02.03.2007, 18:49
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
Also myBB fällt raus wegen mangelden Styles! Und...

Also myBB fällt raus wegen mangelden Styles! Und weil mir keiner wirklich gefällt! Ähm kann man eigentlich dem Viscacha helfen wenn man stets die Betas testet und Berichte darüber verfasst? Wollt ich...
Forum: Entscheidungshilfe 01.03.2007, 19:59
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
Aaaalso mittlerweile sind bei mir 3 in die engere...

Aaaalso mittlerweile sind bei mir 3 in die engere Auswahl gefallen: SMF: + Einfach, schnell, benutzerfreundlich - Mods gehn irgendwie bei mir nicht und manche Styles sind doof MyBB: + einfache...
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 19:46
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
Irgendwelche Änderungen was Sicherheit angeht?

Irgendwelche Änderungen was Sicherheit angeht?
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 19:35
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
aaaalso: ich plane ein kleines Forum mit ner...

aaaalso: ich plane ein kleines Forum mit ner Community und so... Hacks, Portal und sowas sollte schon einbaubar sein. Allerdings nervte mich wbb aus verschiedenen Gründen. Bei smf gingen die Styles...
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 16:23
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
ok! Außer dem Indiana Jones forum gibts nich...

ok! Außer dem Indiana Jones forum gibts nich mehr? Was is mit smf, mybb und Co.?
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 07:27
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
hmm also wbb2 werd ich nicht mehr nehmen weil mir...

hmm also wbb2 werd ich nicht mehr nehmen weil mir wbb3 zu teuer is! wie ist denn das bei viscacha mit dem Portal wie kann ich da posten? bei smf gabs immer Probleme mit Hacks und sowas... bei mybb...
Forum: Entscheidungshilfe 11.02.2007, 20:14
Antworten: 17
Hits: 4.483
Erstellt von Yuuki
Welche Software?

Hallo, ja mal wieder fragt ein User... ich hab schon einiges gehabt wie wbb, phpbb, smf, viscacha, mybb ... aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... hab sogar schon phpbb3 Beta 5...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25