Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DianaChris
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.08.2006, 18:29
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
naja, ich wollte ja nich gleich so offen sagen,...

naja, ich wollte ja nich gleich so offen sagen, dass du derjenige mit der PM warst. deswegen "der / die" ...;) hatte nix damit, zu tun, dass ich deinen namen nicht als männlich oder weiblich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.08.2006, 19:06
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
nun ja... schade... scheinbar mag hier niemand...

nun ja... schade... scheinbar mag hier niemand mehr etwas zu meiner seite sagen!? :'( ist ja auch nicht weiter tragisch, irgendwann ist ja auch einmal genug gesagt :D

aber schade, dass hilfe per...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.08.2006, 04:10
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
hmmm, hat denn keiner mehr etwas zu sagen?

hmmm,

hat denn keiner mehr etwas zu sagen?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.08.2006, 23:24
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
hmm... naja wir wären über jede art von...

hmm...

naja wir wären über jede art von hilfe sehr dankbar!! :)

was haltet ihr denn von diesem Design:

Unbenanntes Dokument (http://www.bannerrecord.com/z_neu_index.html) ist auch nur ein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.08.2006, 00:50
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
moin fabio, verstehst Du denn etwas davon...

moin fabio,

verstehst Du denn etwas davon und würdest es umsonst machen? =)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.08.2006, 22:55
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
naja, das es unprofessionell ist, liegt...

naja, das es unprofessionell ist, liegt vielleicht einfach daran, dass wir keine professionellen Webdesigner oder Coder sind?! :(

Es tut mir sehr leid, aber mit so einem Posting wie oben kann ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.08.2006, 21:16
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
Wieviele Banner es sein müssen, können wir leider...

Wieviele Banner es sein müssen, können wir leider (noch) nicht verraten...

Naja, und sie es veröffentlichen willen würden? Keine Ahnung... aber wer das Buch der Rekorde schon mal gelesen hat,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.08.2006, 01:12
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
Hi Tobi, ja, müssen sie.... ^^ naja,...

Hi Tobi,

ja, müssen sie.... ^^ naja, unbedingt HTML glaub ich nich... aber auf einer seite... =) warum fragst du?

und gespannt wie das ausgeht sind wir auch...... :D:D:D

Grüße,
Diana und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.08.2006, 15:53
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
Hallo Jannefant, danke für Deine Antwort! :)...

Hallo Jannefant,

danke für Deine Antwort! :)
Ach so meinst Du das: Ja, das Projekt liegt momentan bei einem Hoster, der genügend Inklusivtraffic bietet. Was die Zuverlässigkeit und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.08.2006, 07:26
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
Aber sicher doch :D

Aber sicher doch :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.08.2006, 07:18
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
Das ist eine gute Frage... :D Darüber haben wir...

Das ist eine gute Frage... :D Darüber haben wir uns noch nicht sooo viele Gedanken gemacht, ehrlich gesagt... Der Idealfall wäre natürlich, dass die Seite so eine Art "Selbstläufer" wird... Also...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.08.2006, 06:36
Antworten: 25
Hits: 6.115
Erstellt von DianaChris
bannerrecord.com - Eure Meinung ist gefragt

Hallo,

wir haben gerade unserer erstes Webprojekt fertiggestellt. *freu*

Dazu würden wir gerne Eure Meinung bezüglich der Idee, Design, Wortwahl, und Allem was Euch sonst noch einfällt lesen!...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25