Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gfc
Forum: Forensoftware 10.01.2008, 22:09
Antworten: 62
Hits: 12.164
Erstellt von gfc
Wobei wenn man sich anschaut, wie lausig viele...

Wobei wenn man sich anschaut, wie lausig viele Plugins / Addons / Hacks programmiert sind, ist der weg vom vB gar nicht so übel, sofern man auf einige Funktionen nicht verzichten will. :)
Forum: Forensoftware 28.11.2007, 19:16
Antworten: 62
Hits: 12.164
Erstellt von gfc
Das gute ist lediglich, dass man's deaktivieren...

Das gute ist lediglich, dass man's deaktivieren kann ;)

Ich find lediglich die User-Gallery nützlich, wobei hier irgendwie eine Lösung mit einer öffentlichen Gallerie gesucht werden sollte..
Forum: Forensoftware 28.11.2007, 17:50
Antworten: 62
Hits: 12.164
Erstellt von gfc
Jo, es ist wohl am ehesten der Style, der mich...

Jo, es ist wohl am ehesten der Style, der mich stört. Es wirkt einfach irgendwie unprofessionell, fast wie ein heavy gemoddetes phpbb2
Forum: Forensoftware 27.11.2007, 22:49
Antworten: 62
Hits: 12.164
Erstellt von gfc
Also um ehrlich zu sein: Ich bin enttäuscht....

Also um ehrlich zu sein: Ich bin enttäuscht. Irgendwie machen die neuen Funktionen das Board und insb. die Profile deutlich unübersichtlicher. Ich dachte eher an ein Profil wie das des IPB ab 2.2,...
Forum: Forensoftware 24.11.2007, 17:06
Antworten: 62
Hits: 12.164
Erstellt von gfc
welches ich aber gerne zahlen würde... denn keine...

welches ich aber gerne zahlen würde... denn keine bisherigen Gallerien für vb konnten mich überzeugen. Und das ist halt u.a. ein Killerkriterium.
Forum: Forensoftware 24.11.2007, 04:47
Antworten: 62
Hits: 12.164
Erstellt von gfc
User-Gallery? Wo steht denn da bitte was davon? ...

User-Gallery? Wo steht denn da bitte was davon?

EDIT: Ah, gefunden. DAS nenn ich ein Super-Update. Nur was ich spannend finde: Wieso führt man eine User-Gallery ein, aber keine globale? Sollen die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25