Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AndyNE
Forum: Erfahrungsberichte 21.04.2006, 03:05
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Gern. :) *Anfang meiner eigenen Sätze* ...

Gern. :)

*Anfang meiner eigenen Sätze*






Die Antwort darauf, dass der Artikel von 2003 ist rechtfertigt es auch nicht. Damals gab es auch schon Foren mit Dateianhängen, nur um ein...
Forum: Erfahrungsberichte 21.04.2006, 00:18
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Klar...die Frage nach einem ungefähren...

Klar...die Frage nach einem ungefähren Erscheinungsdatum ist ein Trollpost.

Schon mal dran gedacht, dass die Person dann evtl. bis zur Version 3.2 warten würde und es deshalb nur erfahren möchte?...
Forum: Erfahrungsberichte 21.04.2006, 00:06
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Och Scotty...werd mal nicht wieder Off Topic hier...

Och Scotty...werd mal nicht wieder Off Topic hier :p

Du gehst ja eh nicht auf Argumente und Fragen ein, die negativ für phpBB sind.
Und schon wieder behauptest du Dinge (über mich) die nicht der...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 23:45
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Okay.. von 2.0 auf 2.2 (schimpft sich ja jetzt 3)...

Okay.. von 2.0 auf 2.2 (schimpft sich ja jetzt 3) wurde Anfang 2004 geschrieben, es ist nach über 2 Jahren immer noch nicht draußen.
3.2 kommt dann wann raus? Das ".2" steht wohl für mindestens 2...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 22:07
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
phpBB liefert nur die Basis? Öhm..klar..wieviele...

phpBB liefert nur die Basis? Öhm..klar..wieviele Leute benutzen denn die Unterstützung für zig Datenbanken? :D
Warum solllten die sich dran scheiden? Die zwingendensten Zusätze sind die, die fast...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 20:53
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Gegen das fixxen habe ich auch nichts, aber gegen...

Gegen das fixxen habe ich auch nichts, aber gegen die nicht vernünftig vorhandene Implemetierungsmöglichkeit der zwingendsten / üblichsten Zusätze und deren fehlende Updatetauglichkeit, um es mal...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 19:57
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Warum dagegen wettern? Es ist eine Verbesserung /...

Warum dagegen wettern? Es ist eine Verbesserung / Korrigierung / Neutralisierung des geschönten Testberichts, so könnte ich das ausdrücken. :-p

Und ja, die kenne ich und habe ich in meinen...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 19:01
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
LOL Daran glaube ich schon irgendwann seit 2004...

LOL Daran glaube ich schon irgendwann seit 2004 oder 2005 nicht mehr, bzw an eine Final. :D
Wenn es so weit ist, werde ich mir das je nach Zufriedenheit mit MyBB oder einem anderen Forensystem V3...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 18:44
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
@michi50: Danke, aber die Fragen waren reiner...

@michi50:
Danke, aber die Fragen waren reiner Sarkasmus. :D
2.2 und 3 wurden ja mit bisher mit gleichem Ergebnis angekündigt, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 18:10
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
@michi50: Ja stimmt, die Änderungen machen bei...

@michi50:
Ja stimmt, die Änderungen machen bei phpBB nicht nur Mühe, sondern erfordern einige Kenntnisse. Schlimmer aber, dass die Änderungen oder SICHERHEITSupdates jedes mal manuell eingepflegt...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 16:03
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
Natürlich ist das ein Troll- und Kiddieboard,...

Natürlich ist das ein Troll- und Kiddieboard, darum geht es aber nicht. Und nein, ich bin dort nicht aktiv. *g* Aber es ist ein großes deutsches Forum, was man noch als Originalforensoftware...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 14:29
Antworten: 57
Hits: 34.086
Erstellt von AndyNE
cu, Sascha PS: Nix für ungut, aber ich kann...

cu, Sascha

PS: Nix für ungut, aber ich kann das unkommentiert lassen :D[/QUOTE]

Nichts für ungut, aber ich möchte das mal kommentieren. ;) Der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25