Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfnoth
Forum: Forensoftware 11.01.2008, 18:05
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Es geht hier um Einheitlichkeit, ich weiß nicht...

Es geht hier um Einheitlichkeit, ich weiß nicht wieso man immer gleich auf Klicki-Bunti kommen muss.
Jelsoft hat in den neuen Funktionen neue Icons und neue Designelemente eingeführt ohne dies...
Forum: Forensoftware 11.01.2008, 13:48
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Nun zwei Monate ohne die BU dürften doch wohl...

Nun zwei Monate ohne die BU dürften doch wohl reichen. :D Aber du siehst, ich bin genau so kritisch wie vorher. :p


Natürlich ist die Zielgruppe des vB etwas seriöser, allerdings muss ein...
Forum: Forensoftware 11.01.2008, 11:03
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Wie gesagt, da würd ich mir keine großen...

Wie gesagt, da würd ich mir keine großen Hoffnungen machen. ;)
Forum: Forensoftware 11.01.2008, 09:46
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Da mach ich mir keine großen Hoffnungen. Es...

Da mach ich mir keine großen Hoffnungen.

Es ist allgemein sowieso erstaunlich wie sich "Szenen" so unterscheiden. Für das wBB2 (keine Ahnung wie es beim 3er ist) wurden von der Community...
Forum: Forensoftware 10.01.2008, 18:15
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Nun wenn man nur eine Basissoftware haben will...

Nun wenn man nur eine Basissoftware haben will ist man mit vB sicherlich schlecht bedient, von dem Weg haben sie sich ja schon vor langer Zeit abgewandt.
Forum: Forensoftware 10.01.2008, 16:56
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Also die Statusgrafiken kannst du dir auf meiner...

Also die Statusgrafiken kannst du dir auf meiner Seite ansehen. Jedes Foum hat individuelle Grafiken für neue/alte Beiträge, geschlossenes Forum etc. Definieren lässt sich das über ein Präfix im...
Forum: Forensoftware 10.01.2008, 10:26
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Ich gehör zu den verrückten die eine Beta sofort...

Ich gehör zu den verrückten die eine Beta sofort produktiv einsetzen. Auf der einen Seite mag das gefährlicher sein, auf der anderen findet man so mehr Bugs.
Allgemein läuft das schon recht gut, ich...
Forum: Forensoftware 15.10.2007, 18:43
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Du kapierst es nicht oder? Bugfixreleases...

Du kapierst es nicht oder?
Bugfixreleases kommen immer! Immer!
Forum: Forensoftware 16.08.2007, 18:15
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Ja das kann man ja in der Ankündigung zum Blog...

Ja das kann man ja in der Ankündigung zum Blog nachlesen.
Forum: Forensoftware 16.08.2007, 18:11
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Gute Sache gerade bei großen Foren. Bei eher...

Gute Sache gerade bei großen Foren. Bei eher kleinen kennt sowieso jeder jeden und sowas ist nicht ganz so wichtig. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
Forum: Forensoftware 16.08.2007, 10:33
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Na ja Maxisspieler hat schon recht, die...

Na ja Maxisspieler hat schon recht, die Versionssprünge von Jelsoft sind manchmal äußerst seltsam. Man sagt die zweit die Stelle bedeutet Funktionsänderungen, das Ausmaß sollte hierbei doch egal...
Forum: Forensoftware 15.08.2007, 18:01
Antworten: 62
Hits: 12.163
Erstellt von Wulfnoth
Na das hört sich ja noch weit entfernt an...

Na das hört sich ja noch weit entfernt an...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25