Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfnoth
Forum: Forensoftware 06.08.2007, 21:06
Antworten: 21
Hits: 3.761
Erstellt von Wulfnoth
Dann müsst ich die Hälfte an rellek zahlen weil...

Dann müsst ich die Hälfte an rellek zahlen weil ich den Adduco-Support in einem Jahr evt. zwei oder drei Mal in Anspruch genommen habe und dann auch nur im Forum.
Forum: Forensoftware 06.08.2007, 20:38
Antworten: 21
Hits: 3.761
Erstellt von Wulfnoth
Aber auch nicht immer oder? Manchmal werden Fixes...

Aber auch nicht immer oder? Manchmal werden Fixes angeboten, manchmal nicht, das System dahinter konnt ich bisher nicht verstehen.


Ganz ehrlich. Der Gedanke war mir bisher noch nicht einmal...
Forum: Forensoftware 06.08.2007, 19:35
Antworten: 21
Hits: 3.761
Erstellt von Wulfnoth
Weil bald die 34€ für die Updates anstehen was...

Weil bald die 34€ für die Updates anstehen was natürlich wieder die Frage kostenlos vs. kostenpflichtig aufkommen lässt. Man muss sich da immer auf dem aktuellen Stand halten - ist jedenfalls meine...
Forum: Forensoftware 06.08.2007, 17:45
Antworten: 21
Hits: 3.761
Erstellt von Wulfnoth
Ja ich hab mir die RC4 auch gerade angesehen und...

Ja ich hab mir die RC4 auch gerade angesehen und bin von der Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten im ACP positiv überrascht.


Kannst du das näher erläutern? Im Moment versteh ich nur Bahnhof....
Forum: Forensoftware 06.08.2007, 16:08
Antworten: 21
Hits: 3.761
Erstellt von Wulfnoth
kostenlose Software

Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich wirklich weiterhin auf kostenpflichtige Systeme setzen will, weil die kostenlosen unglaublich aufgeholt haben. Bald steht das Update meiner vB-Lizenz an und das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25