Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfnoth
Forum: Boardunity-Talk 19.08.2007, 10:18
Antworten: 23
Hits: 3.933
Erstellt von Wulfnoth
vBHacks-International...

vBHacks-International (http://www.vbhacks-germany.org/) existiert noch.
Forum: Boardunity-Talk 17.07.2007, 17:51
Antworten: 23
Hits: 3.933
Erstellt von Wulfnoth
Ich denke es liegt seitens vBHs der Versuch vor...

Ich denke es liegt seitens vBHs der Versuch vor die Besitzerverhältnisse zu verbergen (wie ein billiges Warezforum ;) ). Man will sich damit der deutschen Justiz entziehen. Wenn die Daten der...
Forum: Boardunity-Talk 17.07.2007, 17:23
Antworten: 23
Hits: 3.933
Erstellt von Wulfnoth
Fordern kann man nichts aber für mich ist der...

Fordern kann man nichts aber für mich ist der offizielle Status mit der nötigen Transparenz zwingend verbunden. Will man das eine nicht liefern kann man sich meiner Meinung nach vom zweiten...
Forum: Boardunity-Talk 17.07.2007, 15:53
Antworten: 23
Hits: 3.933
Erstellt von Wulfnoth
Jop Andreas Posting fand ich auch sehr gut. Er...

Jop Andreas Posting fand ich auch sehr gut. Er hat alles was ich sagen wollte auf den Punkt gebracht und scheint - sei es nun offiziell oder nicht - auch über die nötige Autorität zu verfügen um sich...
Forum: Boardunity-Talk 16.07.2007, 15:54
Antworten: 23
Hits: 3.933
Erstellt von Wulfnoth
Wie ich bei vB-G schrieb finde ich es auch sehr...

Wie ich bei vB-G schrieb finde ich es auch sehr undurchsichtig und ich denke das soll es auch sein. Begeistert bin ich davon auf jeden Fall nicht, war aber abzusehen nachdem Snyper über Monate Panik...
Forum: Boardunity-Talk 15.07.2007, 08:30
Antworten: 23
Hits: 3.933
Erstellt von Wulfnoth
Sehe ich nicht so. Wenn man die Urteile aus...

Sehe ich nicht so. Wenn man die Urteile aus Hamburg mal ignoriert gilt immer noch die Haftung ab Kenntnis, das ist für mich kein Problem und sichert mir auch Möglichkeiten gegenüber anderen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25