Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boardster
Forum: Forensoftware 10.08.2002, 13:43
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
Nachtrag: hier also deine gewünsche...

Nachtrag:

hier also deine gewünsche Mail-Adresse des Apboard-Entwickler:
[email protected]
Forum: Forensoftware 10.08.2002, 13:30
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
Die Mail-Adresse habe ich leider nicht, aber das...

Die Mail-Adresse habe ich leider nicht, aber das Manual dürfte beim Downloadpaket (siehe Thread) dabei sein. Vielleicht kann ich dir auch so weiterhelfen, wenn du mir sagst, was du gerne wissen...
Forum: Forensoftware 09.08.2002, 21:35
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
Ich vermute du hast nun über Umwege das Apboard...

Ich vermute du hast nun über Umwege das Apboard auf Lycos installiert. Damit hast du eine extrem langsame Datenbankanbindung und gerade das Apboard macht starken gebrauch von der MySQL-Datenbank.
...
Forum: Forensoftware 05.08.2002, 16:31
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
Forensysteme wie das phpbb2, thwboard oder...

Forensysteme wie das phpbb2, thwboard oder invisionboard haben noch etwas mehr Funktionen als Apboard. Nur als Forenhoster wäre wohl das Apboard noch interessant - aber du willst sicherlich keine...
Forum: Forensoftware 05.08.2002, 10:12
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
Wieso willst du eigentlich ein APBoard. Es gibt...

Wieso willst du eigentlich ein APBoard. Es gibt doch gute Alternativen die stets weiterentwickelt werden wie z.B. das phpBB2 oder das ThwBoard.
Forum: Forensoftware 03.08.2002, 15:29
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
...nein, übersehen hast du es sicher nicht. Ich...

...nein, übersehen hast du es sicher nicht. Ich habe das Apboard noch in meinem Forensoftware-Archiv gefunden und es schnell für dich auf den Server kopiert.
Forum: Forensoftware 03.08.2002, 14:47
Antworten: 14
Hits: 7.284
Erstellt von Boardster
Warum die PHP-Zentrale schon seit Wochen nicht...

Warum die PHP-Zentrale schon seit Wochen nicht mehr zu erreichen ist, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht stellt der Entwickler die Arbeit kurzzeitig ein um sich anderen Dingen zu widmen.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25