Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Titus
Forum: Forensoftware 12.03.2012, 11:25
Antworten: 22
Hits: 21.817
Erstellt von Titus
das mit der Ahnung war ja auch auf den Anwender...

das mit der Ahnung war ja auch auf den Anwender bezogen (der sich zu einem Forenhoster hinreißen lässt weil er selber die Arbeit mit (s)FTP,PHP & Mysql scheut) - beim beauftragten ISP darf man wohl...
Forum: Forensoftware 12.03.2012, 10:00
Antworten: 22
Hits: 21.817
Erstellt von Titus
für einen ISP hast du eigentlich eine recht...

für einen ISP hast du eigentlich eine recht seltsame Einstellung (noch dazu wenn du ja nix davon hast) - sollte man in deiner Branche nicht eher (eigene) $best_offer Angebote lobhuldigen ? notfalls...
Forum: Forensoftware 12.03.2012, 09:31
Antworten: 22
Hits: 21.817
Erstellt von Titus
oder man nutzt google und glaubt keiner Klitsche...

oder man nutzt google und glaubt keiner Klitsche die schon auf der eigenen Website eine, sagen wir mal zu eigenen Gunsten, ausgelegte Wahrheit verbreitet

jedenfalls hält man sich bezüglich...
Forum: Forensoftware 11.03.2012, 00:33
Antworten: 22
Hits: 21.817
Erstellt von Titus
offenbar ist es deine eigene Klitsche für die du...

offenbar ist es deine eigene Klitsche für die du Werbung machst, das sehe ich dir jetzt einfach mal nach ;)

ich habe mir angesehen was mich interessiert (soweit ich das finden konnte)
der...
Forum: Forensoftware 10.03.2012, 20:29
Antworten: 22
Hits: 21.817
Erstellt von Titus
ein Forenhoster? wenn man schon zu so einem...

ein Forenhoster? wenn man schon zu so einem gottlosen Laden geht würde ich wenigstens einen auswählen der eine Forensoftware bietet die man kennt

die Website wenn ich mir ansehe rollen sich mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25