Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: P@trick
Forum: Forensoftware 27.08.2007, 01:39
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Wobei ich es schön fände, wenn die Entwickler bei...

Wobei ich es schön fände, wenn die Entwickler bei so einen gewaltigen CSS Code mal ne graphische Oberfläche drüber gelegt hätten.
Forum: Forensoftware 24.07.2007, 21:02
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Da steht auch es ist "gleich wieder da". Es kann...

Da steht auch es ist "gleich wieder da". Es kann sich also nur noch um Wochen handeln... :D
Forum: Forensoftware 05.06.2007, 18:48
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Ich frage mich wie die die Eckrundungen umgesetzt...

Ich frage mich wie die die Eckrundungen umgesetzt haben. Geht das einfach über CSS, oder ham die sich den Spaß im Template gegeben?

Ich finde die vertikalen Striche beim Drüberfahren über...
Forum: Forensoftware 29.01.2007, 21:06
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Fein fein ich freue mich. :) Soll ja die...

Fein fein ich freue mich. :)

Soll ja die letzte Beta vor dem RC sein. Hab mir das letzte mal die Beta3 angesehen und war auch recht angetan. Was mich interessiert: Gibt es bis dato neue Features...
Forum: Forensoftware 28.11.2006, 22:20
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Harhar ich habe gleich gesagt, dass das phpBB3...

Harhar ich habe gleich gesagt, dass das phpBB3 früher kommt als das wBB3 und keiner wollte mir damals glauben. :)

Aber genug mit der Rechthaberei: Ich bin auch positiv von der Entwicklung des...
Forum: Forensoftware 06.04.2006, 19:35
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
@rellek Ist ja vorallem auch viel besser...

@rellek


Ist ja vorallem auch viel besser als sich auf ne Diskussion einzulassen. Man könnte ja auch zum Schluss seinen Standpunkt ändern...

*obligatorischen smily am ende hinklatsch*...
Forum: Forensoftware 06.04.2006, 16:55
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Hmm hab die Version vom 1. April und die futzt...

Hmm hab die Version vom 1. April und die futzt einwandfrei. Bin aber etwas enttäuscht muss ich sagen. Der Thread hat meine Erwatungen an das kommende phpBB wieder hochgesteckt und irgendwie sieht mir...
Forum: Forensoftware 24.03.2006, 00:46
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Ich mag ja nicht einmal dran denken wann das wohl...

Ich mag ja nicht einmal dran denken wann das wohl rauskommt... *urgs*

Naja werd mir das neue phpBB auf jedenfall mal anschauen, denke aber das es wenns dann raus kommt immer noch hinter SMF und...
Forum: Forensoftware 22.03.2006, 22:36
Antworten: 242
Hits: 45.941
Erstellt von P@trick
Aha was fürne Argumentation: Wenn es ein Plugin...

Aha was fürne Argumentation: Wenn es ein Plugin system gäbe würde es mehr leute verleiten ihr Forum anzupassen und Mods zu installieren. Was ist daran schlimm? Ich denke somit kann man sein Forum...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25