Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JonnyX
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.02.2010, 14:56
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Anfangen kannste uach schon mit Drupal 6, holste...

Anfangen kannste uach schon mit Drupal 6, holste dir Views und CCK Module ( sind mit 7 integriert ) und kannst dir schon mal anschauen und planen, wie du es dann mit 7 Released.

Viel Glück dabei,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.02.2010, 12:12
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Da würde ich entgegenwetten, mit WP wäre ich zB...

Da würde ich entgegenwetten, mit WP wäre ich zB viel schneller ;)

Zumindest wenn amn wirklich wertr auf einfachheit für den User Wert legt
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 17:33
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Wissenschaftler? Ich??? No way! ^^ Ghost11,...

Wissenschaftler? Ich??? No way! ^^

Ghost11, dass was du suchst habe ich selber gesucht, damals glaub ich sogar uA hier im Forum und auch ich habe damals nichts wirkliches in dem Bereich gefunden,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 14:53
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Versionierung ist in WP incl ;) Hat mir schon ein...

Versionierung ist in WP incl ;) Hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet ;)

Mit den Fußnoten meinst du aber nicht zufällig Tags, oder? Verstehe den Satz nicht ganz, sorry
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 11:40
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Beste Deutsche Side für Drupal Drupal Center |...

Beste Deutsche Side für Drupal Drupal Center | Deutschsprachige Community (http://www.drupalcenter.de/)

Ahja, WP ist eine 1Man Show, also dass sehe ich ganz anders, aber das ist jedem seine Sache,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.02.2010, 20:24
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Sry aber joomla ist für mich absoluter Dreck, zum...

Sry aber joomla ist für mich absoluter Dreck, zum anfangen net ganz schlecht, aber sowas von unflexibel, inkompatibel und dergleichen

Lange benutzt und ich bereue mittlerweile jeden Tag, auch...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.01.2010, 12:06
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Zum Thema WordPress Als Forum finde ich zB...

Zum Thema WordPress

Als Forum finde ich zB dieses Plugin sehr gut

http://simplepressforum.com/support-forum/

Mit Wiki habe ich keine Kenntnisse, aber gerade dass hier gefunden

WordPress...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.01.2010, 12:10
Antworten: 26
Hits: 13.885
Erstellt von JonnyX
Hallo, wenn du was einfaches willst, was man als...

Hallo, wenn du was einfaches willst, was man als echt schönes und gutes und auch einfaches CMS benutzen kann, empfehle ich dir WordPress mal anzuschauen.

Auch wenn es eine Blogsoftware ist, ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25