Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linni
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.06.2005, 22:17
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Realname vs Nickname

Danke! Heute wieder 'was gelernt ;-)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.06.2005, 20:58
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Hallo, Übrigens, würde mich interessieren_wohin...

Hallo,
Übrigens, würde mich interessieren_wohin wurde mein Beitrag verschoben? Kann's nicht finden!
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.06.2005, 23:14
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Realname vs Nickname

Hallo Mr. Nase,
Danke für Deine Antwort. Momentan geht es besser. Wir haben die Typen verscheucht. Mal sehen, wie lang sie wegbleiben!
Forum: Community Management, Administration und Moderation 26.06.2005, 21:48
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Realname vs Nickname

Hallo,
Vielen Dank für Deine Unterstützung! ja, das haben wir uns heute überlegt, dass wir eine eigene Forum gründen wollen. Einfach dort wegbleiben wäre vielleicht das Beste - bis die Forum...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 26.06.2005, 00:37
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Realname vs Nickname

Hallo,
Vielen Dank für die netten Antworten. Das Problem ist, das ich nicht diese Forum moderieren.

Wir sind eine nette Gruppe die sich gegen diese faulen Äpfel wehren wollen. Wenn eine von uns...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.06.2005, 18:11
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Realname vs Nickname

Hallo Jannefant,
Danke, zumindenst für Deine Mühe. Sorry, kann mit Deine Antwort nix anfangen. :eek:
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.06.2005, 16:59
Antworten: 13
Hits: 3.942
Erstellt von Linni
Real-name vs Nickname in Foren

Hallo,
Eure Meinung (und vielleicht ein paar gute Tipps!) würde mich sehr interessieren: es geht um folgendes Problem.

Ich bin regelmäßige Besucher eines Forums in meiner Heimatsprache...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25