Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spawn
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 20:36
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Ich gehe auf die Seite, zu der ich einer Gruppe...

Ich gehe auf die Seite, zu der ich einer Gruppe den Zugriff verweigern will, da auf Optionen, suche mir die Gruppe aus und entziehe alle Rechte, dann Zugriffsrechte aktualisieren. Es kommt die...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 18:09
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Stimmt, hab mich ungenau ausgedrückt. Ich...

Stimmt, hab mich ungenau ausgedrückt.
Ich wollte einer Gruppe explizit den Zugriff auf eine Seite verbieten. Wenn ich in den Optionen der Seite der Gruppe alle Rechte entziehe, wird der Standard...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 16:51
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Kann es sein, dass eine Gruppe mindestens das...

Kann es sein, dass eine Gruppe mindestens das Recht zu lesen haben muss?
Wenn ich alle Rechte entziehe, werden automatisch die Defaultwerte wieder eingestellt.
Kann man das irgendwie umgehen?
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 16:13
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Vielleicht kann ich dir ne Übersetzung zukommen...

Vielleicht kann ich dir ne Übersetzung zukommen lassen, da ich wohl nicht drum herum kommen werde, eine englische zu schreiben.
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 15:59
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Hab die WantedFeatures schon ergänzt, ne...

Hab die WantedFeatures schon ergänzt, ne Komplette Version in Englisch wäre schön.
So dass alles geändert wird, die Doku bleibt bis jetzt ja in Deutsch.
Sehr wichtig finde ich auch den Dateiupload...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 15:46
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Danke, so geht es. Kannst du denn schon...

Danke, so geht es.
Kannst du denn schon absehen, wann das nächste release rauskommt und welche features du implementierst?
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 15:27
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Das Alphabet würde ausreichen, Zahlen müssen es...

Das Alphabet würde ausreichen, Zahlen müssen es nicht sein.
ATB z.B.
Forum: CalitrixWiki Supportforum 24.05.2005, 14:40
Antworten: 16
Hits: 5.106
Erstellt von Spawn
Problem mit Namensräumen

Hallo,

ich habe mir verschiedene Namensräume angelegt (Firma1, Firma2, Firma3) und versuche nun, eine Seite in dem neuen Namensraum zu erstellen.

Folgender Hintergrund: Ich habe mehrere...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25