Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tobias Schäfer
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 19:20
Antworten: 211
Hits: 95.462
Erstellt von Tobias Schäfer
Das ist ja auch OK so, aber was soll das mit den...

Das ist ja auch OK so, aber was soll das mit den Links zu den letzten Beiträgen? Warum werden die nicht gleich richtig ausgegeben?

Ob der Link PR vererbt oder nicht ist doch egal, in einer...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 13:48
Antworten: 211
Hits: 95.462
Erstellt von Tobias Schäfer
Warum werden überhaupt falsche Links erzeugt? ...

Warum werden überhaupt falsche Links erzeugt?
Wir reden hier von einer Software für 150€, wenn es um irgendeinen Freeware MOD gehen würde währe es was anderes, aber für 150€ erwarte ich schon...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 05.10.2005, 15:20
Antworten: 211
Hits: 95.462
Erstellt von Tobias Schäfer
Das ganze nofolow und 301 Zeug ist doch nicht...

Das ganze nofolow und 301 Zeug ist doch nicht wirklich die Lösung. Wenn man das in seinem Forum so macht weil man es nicht besser kann mag das ja OK sein und ist besser als nichts. Aber vbSEO koste...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 05.10.2005, 00:40
Antworten: 211
Hits: 95.462
Erstellt von Tobias Schäfer
Das vbSEO hat das gleiche Problem wie die meisten...

Das vbSEO hat das gleiche Problem wie die meisten Suma MODs für Foren, durch die Links zum letzten Beitrag wird Doppelter Content erzeugt und duch das URL Rewriting der Suma das erkennen sogar noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25