Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gardan
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.04.2005, 20:03
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Irgendwie scheints echt nix andres zu geben... ...

Irgendwie scheints echt nix andres zu geben...
http://www.openwin.org/mike/presentations/hierarchy/hierarchical.pdf
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.04.2005, 19:17
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Nja... das ließe ich aber grade noch durchgehen...

Nja... das ließe ich aber grade noch durchgehen :) Bloß das mit dem Löschen is der Killer... nur was gibts bessres? Google findet nix :)
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.04.2005, 00:44
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Jap, das is aber immerhin schonmal was weil...

Jap, das is aber immerhin schonmal was weil dermaßen oft löscht man ja keine Postings...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.04.2005, 13:11
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Andre Idee für Foren? Hab noch nix gefunden dazu...

Andre Idee für Foren? Hab noch nix gefunden dazu leider... Preorder & Postorder zu speichern hätte den gleichen Effekt und die gleichen Nebenwirkungen :) Vielleicht reicht einfah Depth mit zu...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.04.2005, 01:29
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Naja, wenn dann schon per XMLHttpRequest ;) Aber...

Naja, wenn dann schon per XMLHttpRequest ;) Aber das Problem mit dem löschen vieler Einträge is immer noch da, genauso wie das Splitten in 2 getrennte Topics...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.03.2005, 22:54
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Wahrscheinlich wärs am einfachsten das ganze neu...

Wahrscheinlich wärs am einfachsten das ganze neu zu berechnen... muss ich mal suchen ob sich das einigermaßen schnell machen lässt...

Wofür? Nja ich bin immer noch sehr angetan von der Idee Topics...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.03.2005, 15:01
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Ja, leider nur ein Blatt oder einen Teilbaum....

Ja, leider nur ein Blatt oder einen Teilbaum. Wenn ich aber eine beliebige Anzahl beliebiger Knoten löschen will wirds schwierig...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.03.2005, 03:08
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Ich hab mal einiges drüber gelesen im www und ich...

Ich hab mal einiges drüber gelesen im www und ich würde dir raten zu erwägen einen zusätzlichen Depth-Wert zu speichern. Ansonsten ist die Struktur eigentlich ganz ok - nur eine Sache die mir fehlt:...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.03.2005, 14:56
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Selbst die Ausgabe ist einigermaßen komplex meine...

Selbst die Ausgabe ist einigermaßen komplex meine ich :) Zumindest, für so kleine Menustrukturen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht... schon eher vielleicht für Antworten in einem Topic, aber...
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.03.2005, 01:57
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Hmm mich würde mal interessieren wie schnell das...

Hmm mich würde mal interessieren wie schnell das ein gutes SQL Backend hin kriegt... insbesondere würde mich da die Komplexitätsklasse interessieren :)

Optimalerweise müsste man wohl auf left und...
Forum: Programmierung und Datenbanken 21.03.2005, 16:26
Antworten: 20
Hits: 5.833
Erstellt von Gardan
Ich sehe keinen Weg das zu bewerkstelligen :/

Ich sehe keinen Weg das zu bewerkstelligen :/
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25