Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eBoy
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.04.2007, 06:27
Antworten: 7
Hits: 3.608
Erstellt von eBoy
Ich habe es bereits mit exec versucht, trotzdem...

Ich habe es bereits mit exec versucht, trotzdem sind Schreibzugriffe nicht möglich... Ich nutze eine 5er Version von MySQL, welche ja nicht unterstützt wird. Somit wäre es auch riskant, mein Projekt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 29.03.2007, 12:07
Antworten: 7
Hits: 3.608
Erstellt von eBoy
Und was auch interessant ist zu wissen, PDO...

Und was auch interessant ist zu wissen, PDO unterstützt MySQL 5 nicht, lediglich Version 3 und 4...
Also gleich mal ein älteres mysql installieren, da unter Version 5 schreibende Zugriffe nicht zu...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.03.2007, 20:02
Antworten: 7
Hits: 3.608
Erstellt von eBoy
Ziemlich doof wäre es, wenn ich meine DB-Zugriffe...

Ziemlich doof wäre es, wenn ich meine DB-Zugriffe mit PDO realisiere und dies sich dann nicht durchsetzen kann ;)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.03.2007, 19:53
Antworten: 7
Hits: 3.608
Erstellt von eBoy
Ok, was ja von den Zahlen her aktuell mal in...

Ok, was ja von den Zahlen her aktuell mal in Ordnung ist. Aber wie wird sich das entwickeln?
Wird PDO "Standard"? Oder wird sich PEAR::DB durchsetzen (bzw der Nachfolger)?
Kann man da schon was...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.03.2007, 19:35
Antworten: 7
Hits: 3.608
Erstellt von eBoy
Webspace/-server mit PHP5 und PDO?

Ich arbeite zur Zeit an einem Script unter php5 und überlege die PDO-Datenbank-Klasse (ab php5.1 enthalten) zu nutzen.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie viele Webspace-Anbieter PDO bereits oder in...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25