Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marco
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.12.2006, 17:49
Antworten: 7
Hits: 2.971
Erstellt von Marco
Danke für die ausführliche Antwort. Ich spiele...

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich spiele zur Zeit mit der Kubuntu Live CD rum. Allerdings ist der Unterschied da zu Windows nur sehr gering bzw. ich habe mich direkt zurecht gefunden. Damit...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.12.2006, 20:47
Antworten: 7
Hits: 2.971
Erstellt von Marco
Das ist ein guter Vorschlag, dass muss ich...

Das ist ein guter Vorschlag, dass muss ich sowieso noch machen. Ich habe zur Zeit allerdings keinen PC zur Verfügung um Linux probeweiße zu installieren (leider nichtmal eine alte Schrottkiste :( )....
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.12.2006, 20:37
Antworten: 7
Hits: 2.971
Erstellt von Marco
V-Server

Ich möchte mir zusätzlich ein bisschen Webspace zulegen (neben meinem Webhosting-Packet bei All-Inkl). Ich habe letztens die V-Server entdeckt. Das sind kleine emulierte Server und mehrere davon...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25