Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Metro Man
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.07.2005, 12:18
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
hört sich interessant an, mal schauen was die...

hört sich interessant an, mal schauen was die zeit bringt
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 17:17
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
Habs auch mal hier gemeldet vielleicht übersetzt...

Habs auch mal hier gemeldet vielleicht übersetzt es ja jemand im Support Forum mein englisch lässt etwas zu wünsche übrig.

http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1051
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 17:03
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
ja das fand ich auch. z.B was nicht geht...

ja das fand ich auch. z.B was nicht geht zumindestens bei mir das sich wichtige themen nicht so dargestellt werden sondern weiter mit der index.php bleiben aber naja ist ja noch am anfang oder liegt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 16:49
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
Ich hatte vorher noch kein modrewrite drinne ist...

Ich hatte vorher noch kein modrewrite drinne ist das erste fürs vb 3.5 und nur mit dem plugin und ner .httaces Datei. Ist zwar bis jetzt noch nicht alles realisiert aber einiges.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 16:42
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
Ober der Hack soviel mehr bringt als das Standard...

Ober der Hack soviel mehr bringt als das Standard Archiv beweifle ich aber gut möglich. Ich wollts heute Abend mal testen.

Habe das hier zur Zeit am laufen das Plugin
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.06.2005, 15:33
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
schaut interessant aus mich reizt es schon das...

schaut interessant aus mich reizt es schon das mit dem mod rewirte zumachen aber so richtig traue ich mich noch nicht mal schaun
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.01.2005, 17:54
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Metro Man
Ich teste es heute auch mal mal schaun obs was...

Ich teste es heute auch mal mal schaun obs was bringt
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25