Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Metro Man
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.11.2004, 12:49
Antworten: 4
Hits: 2.787
Erstellt von Metro Man
Ich habe es eine weile aktiv gehabt und hat auch...

Ich habe es eine weile aktiv gehabt und hat auch gut geklappt bis dann irgendwelche leute dauerhaft gespammt haben über diverse gast accounts so das ich es wieder deaktivert habe und auch so lassen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2004, 18:37
Antworten: 4
Hits: 2.787
Erstellt von Metro Man
So in der Art habe ich auch schon gedacht, und 0...

So in der Art habe ich auch schon gedacht, und 0 Poster bringen nun wirklich nichts außer mehr Speicherplatz in der DB haste recht
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2004, 15:17
Antworten: 4
Hits: 2.787
Erstellt von Metro Man
Content Leserechte teilweise einschränken ja oder nein

Hi,

habe ja eine kleine technik-community und habe erstmal global die Lese rechte für alle erlaubt, auch wegen der Suchmaschinen-Spider. Nun habe ich mir aber gedacht bestimmte Tutorials nur für...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25