Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PsychoWolf
Forum: Forensoftware 24.01.2008, 17:49
Antworten: 43
Hits: 22.031
Erstellt von PsychoWolf
Stimmt so nicht ganz, ein Teil des Teams macht...

Stimmt so nicht ganz, ein Teil des Teams macht hier weiter --> Smurof - Advanced Forums Software - Homepage (http://smurof.org/) und zwar der Teil der den Klaufinger im Regen stehen gelassen hat ;)
Forum: Forensoftware 21.11.2006, 22:00
Antworten: 43
Hits: 22.031
Erstellt von PsychoWolf
Ein großer Teil stammt von PunBB ab und das steht...

Ein großer Teil stammt von PunBB ab und das steht sehr wohl unter GPL und MyBB da sollte man mal die Lizenzvereinbarungen lesen :


und das was da steht spricht für sich selbst ;)

Sei mir nich...
Forum: Forensoftware 21.11.2006, 17:31
Antworten: 43
Hits: 22.031
Erstellt von PsychoWolf
Mag ja in manchen Fällen stimmen, aber war da...

Mag ja in manchen Fällen stimmen, aber war da nicht was in der GPL von wegen das dass Urheber Copyright erhalten bleiben muss !?
Aber naja mit sowas wird man wohl leben müssen das manche eben nicht...
Forum: Forensoftware 20.11.2006, 21:34
Antworten: 43
Hits: 22.031
Erstellt von PsychoWolf
Hi Scotty, Ich glaube nicht das da jemand meint...

Hi Scotty,
Ich glaube nicht das da jemand meint er habe es rausgefunden, es ist eher ein offenes Geheimniss das XennoBB sich überall alles mögliche zusammenrippt. So wurde z.B. bei Puntal, Mybb und...
Forum: Forensoftware 15.11.2006, 01:29
Antworten: 43
Hits: 22.031
Erstellt von PsychoWolf
Hi alle, Ich habe dazu folgendes gefunden in...

Hi alle,
Ich habe dazu folgendes gefunden in diesem Thread hier --> Threats and problems from Xenno Group (http://www.onecommune.net/community/index.php?showtopic=502) und hier --> XennoBB.. Now...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25