Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anarchnophobia
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2006, 12:05
Antworten: 8
Hits: 2.949
Erstellt von Anarchnophobia
hallo mal wieder nach gut einem Jahr seit...

hallo mal wieder

nach gut einem Jahr seit der erstveröffentlichung von Lupuz.de wird es nochmal zeit für einen kleinen Rundumschlag und Meinungseinfang

die letzten Wochen hat sich, wie auch die...
Forum: Boardunity-Talk 31.01.2006, 02:13
Antworten: 53
Hits: 17.762
Erstellt von Anarchnophobia
find ich spassig ich hab ICQ früher immer...

find ich spassig

ich hab ICQ früher immer regelrecht gehasst und mich nur auf AIM konzentriert. irgendwann hab ich mir dann doch ma eine geholt, wird wohl 98 rum gewesen sein. 51117899 - ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.01.2006, 00:13
Antworten: 8
Hits: 2.949
Erstellt von Anarchnophobia
danke schön für die antwort. ...und an dem...

danke schön für die antwort.

...und an dem design wurde geschliffen. auf den zweiten blick und viel viel viiiiel Kritik von den Mitgliedern waren wir auch selber nicht mehr so zufrieden,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.01.2006, 13:05
Antworten: 8
Hits: 2.949
Erstellt von Anarchnophobia
lupuz.de und postpla.net - Facelifting

so, nun hole ich doch mal ganz frech mein altes Thema hoch

das ehemailge "böse" Design unser beiden Projekte wurde komplett general überholt. Es wirkt nun etwas old-sk00l-retro mit dem schwarzem...
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2006, 09:47
Antworten: 3
Hits: 2.647
Erstellt von Anarchnophobia
mal davon abgesehen das es wohl ehh keinen...

mal davon abgesehen das es wohl ehh keinen interessiert lasse ich mich auch ungern im netz öffentlich anprangern. man möge es mir verzeihen dazu stellung zu nehmen, was mir auf deinem Blog mit sehr...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.09.2005, 00:45
Antworten: 8
Hits: 2.949
Erstellt von Anarchnophobia
gar keine meinung? *ganz traurig gugg* ...

gar keine meinung?

*ganz traurig gugg*

*hochschieb*
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.09.2005, 07:02
Antworten: 8
Hits: 2.949
Erstellt von Anarchnophobia
Nicht mehr "nur" ein Forum...

so, da bin ich auch nach einiger Zeit nochmal :)

wie "damals" in dem Interview mit damals noch forenscout.de (herrje, wann war das? 2002 oder so?) schon angedeudet haben wir unser vorhaben...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.06.2004, 11:59
Antworten: 1
Hits: 2.601
Erstellt von Anarchnophobia
postpla.net

so, jetzt will ich aber auch mal

...auch wenn es sich durch einige anstehende Umstrukturierungen/Erweiterungen/Veränderungen gar nicht mehr lohnt dürft ihr euch trotzdem mal unser aktuelles Board...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 27.06.2004, 15:57
Antworten: 17
Hits: 6.466
Erstellt von Anarchnophobia
lol ja, und komischerweise war er unsauber,...

lol

ja, und komischerweise war er unsauber, als Psyc gegangen ist... mit sämtlichen offenen türchen, die natürlich nur für seinen Useraccount greifen (sprich: er hatte immernoch zugriff auf...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 27.06.2004, 12:13
Antworten: 17
Hits: 6.466
Erstellt von Anarchnophobia
so, erstmal dankeschön für eure zahlreichen und...

so, erstmal dankeschön für eure zahlreichen und kompetenten Antworten :)

ich habe ihm nun erstmal eine etwas angepasste Mail geschickt wie der Jannefant in seiner ersten Antwort gepostet hat......
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 26.06.2004, 16:32
Antworten: 17
Hits: 6.466
Erstellt von Anarchnophobia
zur beitragslöschung verpflichtet?

hallo auch :)

folgendes Problem. Bei uns im Forum (www.postpla.net) tickt ein User im moment etwas aus... nachdem er aus einen Thread gebannt wurde kommt nun die trotzreaktion: Er möchte das sein...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25