Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: amroth
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.05.2008, 17:12
Antworten: 4
Hits: 4.451
Erstellt von amroth
Vielen Dank für die Antwort. Habe in der...

Vielen Dank für die Antwort. Habe in der Zwischenzeit ein anderes CMS entdeckt was mich bisher zufriedenstellt.
Sollte sich das ändern melde ich mich aber bei dir :).

Das mit dem Support stimmt,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.04.2008, 16:37
Antworten: 4
Hits: 4.451
Erstellt von amroth
Kennt jemand ein vergleichbares einfaches System...

Kennt jemand ein vergleichbares einfaches System oder verkauft gar eine Lizenz für cpengine!?
Forum: Boardunity-Talk 16.01.2007, 16:50
Antworten: 15
Hits: 3.690
Erstellt von amroth
nachträglich :rolleyes: auch alles gute von mir...

nachträglich :rolleyes: auch alles gute von mir =)
Forum: Boardunity-Talk 24.12.2006, 02:54
Antworten: 16
Hits: 2.950
Erstellt von amroth
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen...

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen Bordunisten! :)
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.12.2006, 09:32
Antworten: 2
Hits: 3.370
Erstellt von amroth
Vielleicht hilft dir eines der Scripte folgende...

Vielleicht hilft dir eines der Scripte folgende Seite auch weiter:
AJAX scripts (http://www.dhtmlgoodies.com/index.html?page=ajax)
Zu bieten hätte es "Slide in" RSS items, Simple Ajax RSS ticker...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.07.2006, 07:28
Antworten: 25
Hits: 9.713
Erstellt von amroth
Juhuu, BU is back in life. Welcome.

Juhuu, BU is back in life. Welcome.
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 23.03.2006, 19:51
Antworten: 14
Hits: 6.032
Erstellt von amroth
Danke für die Antworten, dmoz.org kannte ich...

Danke für die Antworten, dmoz.org kannte ich zwar, aber ich habe es mir bisher nicht näher betrachtet, werde ich mir aber gleich mal zu Gemüte führen, wenn es etwas verspricht :-D.

Danke.
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.03.2006, 19:44
Antworten: 16
Hits: 4.227
Erstellt von amroth
Hoi, wollte dir nur sagen das der Befehl zwar an...

Hoi, wollte dir nur sagen das der Befehl zwar an sich genial ist, leider Ihn aber nicht viele Browser unterstützen.

http://www.css4you.de/moz-opacity.html

Grüße.
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.03.2006, 16:46
Antworten: 16
Hits: 4.227
Erstellt von amroth
So sehe ich das auch. Du kannst eine Farbe...

So sehe ich das auch. Du kannst eine Farbe transparent schalten, aber keinen ganzen Verlauf mit dem Hintergrund kombinieren.
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 22.03.2006, 16:42
Antworten: 14
Hits: 6.032
Erstellt von amroth
Suchmaschinenanmeldung - wo seid Ihr angemeldet?

Hallo,

Mich würde es interessieren bei welchen Suchmaschinen Ihr Eure Seiten angemeldet habt.
Es gibt ja 1000e von Ihnen mitlerweile, aber Masse statt Klasse?

Ich für meinen teil habe meine...
Forum: Programmierung und Datenbanken 19.03.2006, 11:10
Antworten: 6
Hits: 3.114
Erstellt von amroth
Was spricht denn gegen die Lösung mit den drei...

Was spricht denn gegen die Lösung mit den drei div-Containern?
Die Arbeit sollte ja auch im Verhältnis zum Ergebnis stehen ;-).
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 27.01.2006, 22:30
Antworten: 10
Hits: 4.119
Erstellt von amroth
Ich sehe das wie meine Vorredner. Ich hatte vor...

Ich sehe das wie meine Vorredner. Ich hatte vor einiger Zeit hier mal gefragt, was der genaue Unterschied zwischen einem CMS, Blog und Portal sei, da sie mir alle ähnlich vorkamen aber sich sterng...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.01.2006, 20:20
Antworten: 2
Hits: 3.141
Erstellt von amroth
Update

In der neuen Version ist nun auch Podcast bzw. Vodcast möglich.


War auch mein erster Eindruck. Jedoch auf den Zweiten empfand ich die Oberfläche sehr viel angenehmer zu bedienen und könnte mir...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.01.2006, 18:02
Antworten: 33
Hits: 7.558
Erstellt von amroth
Link...

Link (http://boardunity.de/artfiles-business-medium-empfehlenswert-t3899.html) ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.01.2006, 10:02
Antworten: 2
Hits: 3.141
Erstellt von amroth
Zomplog Blog

Nachdem meine Suche keine Ergebnisse preis gegeben hat, wollte ich euch das Blogsystem Zomplog von Gerben Schmidt vorstellen.
Ich selber bin darauf im Editorial der Internet Professional 12/05...
Forum: Web Design und Grafik 19.01.2006, 09:42
Antworten: 3
Hits: 16.243
Erstellt von amroth
Bitte entschuldige meine unpräzise Angabe Jan und...

Bitte entschuldige meine unpräzise Angabe Jan und wenn ich mir das Posting so durchlese kann ich die verstehen, die damit nichts anfangen konnten.
Den 2. Link kannte ich noch nicht und habe mich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.01.2006, 09:37
Antworten: 11
Hits: 12.618
Erstellt von amroth
Danke für eure Hilfe. Leider bin ich immer noch...

Danke für eure Hilfe.
Leider bin ich immer noch nicht auf ein System gestoßen, dass mich zufrieden stellt und das obwohl ich mir ne ganze Menge angeschaut habe. Auch wenn man Abstriche macht, so ist...
Forum: Web Design und Grafik 13.01.2006, 09:03
Antworten: 3
Hits: 16.243
Erstellt von amroth
Suche: "lustige Schrift"

Hallo,

Ich benötige für einen Schriftzug eine "lustige" Schrift. Es geht um den Bestandteil friends im Wort friendsbrucker.
Unter lustig verstehe ich eine Schriftart die ein bichen ausgeflippt...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.12.2005, 16:14
Antworten: 11
Hits: 12.618
Erstellt von amroth
Einfaches CMS/Forum für private Seite

Hallo liebe Boardunity,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem einfachen CMS/Forum für eine private Seite. Ich habe mich mitlerweile schon mit diversen Systemen rumgeschlagen, habe eine...
Forum: Boardunity-Talk 25.12.2005, 13:05
Antworten: 16
Hits: 3.611
Erstellt von amroth
vielleicht hilft dir das weiter, ist von mir ^^: ...

vielleicht hilft dir das weiter, ist von mir ^^:

<?php
// VOREINSTELLUNGEN - anpassen
$bildordner="images/"; // Bilderverzeichnis
$thumbordner="thumbs/"; // Thumbnailverzeichnis...
Forum: Boardunity-Talk 23.12.2005, 09:00
Antworten: 16
Hits: 3.611
Erstellt von amroth
Ich kann dir PhotoIt empfehlen:...

Ich kann dir PhotoIt empfehlen: http://fruit-lab.de/index.php?site=download&subsite=10
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.12.2005, 07:12
Antworten: 4
Hits: 2.897
Erstellt von amroth
juhuu, danke ihr fleißigen wichtel :)

juhuu, danke ihr fleißigen wichtel :)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.11.2005, 10:13
Antworten: 9
Hits: 4.222
Erstellt von amroth
Hallo, Ich bin vor kurzem über Subdreamer...

Hallo,

Ich bin vor kurzem über Subdreamer (www.subdreamer.com) gestolpert und hatte eh im Sinne es hier mal vorzustellen und nach Erfahrungen und Eindrücken zu fragen, aber da es im großen und...
Forum: Boardunity-Talk 15.11.2005, 20:23
Antworten: 57
Hits: 10.499
Erstellt von amroth
Das würde mich auch interessieren ob das...

Das würde mich auch interessieren ob das Daumendrücken geholfen hat. Wie war das Reundevouz/der Auftrag/die Prüfung ? ;-)
Forum: Boardunity-Talk 14.11.2005, 12:12
Antworten: 57
Hits: 10.499
Erstellt von amroth
Auch ich will mich in die Reihe der Gratulanten...

Auch ich will mich in die Reihe der Gratulanten miteinreihen, also:
Alles Gute zum Geburtstag, Janni ;-)!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25