Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marrrit
Forum: Boardunity-Talk 13.12.2016, 02:44
Antworten: 5
Hits: 1.660
Erstellt von Marrrit
Fitnesstraining mit Vibrationsplatten

Ich suche momentan einen Weg mich sportlich wieder ein wenig zu betätigen. Ein Fitnesstudio möchte ich aber nicht aufsuchen, da mir das auf Dauer zu teuer ist. Deshalb würde ich gerne ein...
Forum: Boardunity-Talk 10.12.2016, 17:23
Antworten: 2
Hits: 4.528
Erstellt von Marrrit
Ich würde versuchen das Fahrrad vor Ort beim...

Ich würde versuchen das Fahrrad vor Ort beim Händler in der Praxis zu testen und am Besten auch zu kaufen. Kleine Zubehörteile wie z.B. Fahrradsattel oder Fahrrad Navis...
Forum: Boardunity-Talk 10.12.2016, 16:29
Antworten: 3
Hits: 1.325
Erstellt von Marrrit
Ps4 Tastatur und Maus möglich?

Hallo,
da ich leider mit dem Controller nicht gerade begabt bin, was das Zocken angeht, wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Tastatur und die Maus an die Playstation 4 zu schließen. Das...
Forum: Boardunity-Talk 31.10.2016, 03:31
Antworten: 1
Hits: 1.220
Erstellt von Marrrit
Grafikkarte zum zocken

Ich suche derzeit eine neue Grafikkarte zum zocken, die ordentlich Power hat! Ich habe mir schon diverse Grafikkarten Tests und Ranglisten angeschaut aber benötige noch etwas Hilfe, da ich mich nicht...
Forum: Boardunity-Talk 29.08.2016, 18:44
Antworten: 41
Hits: 10.069
Erstellt von Marrrit
Ich versuche viel Fahrrad zu fahren und wenn es...

Ich versuche viel Fahrrad zu fahren und wenn es geht auf das Auto verzichten. Nebenbei hilft mir auch der Sportverein mir meine sportliche Betätigung zu holen. Ansonsten 2-3 mal die Woche Joggen. Im...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25