Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian Jäger
Forum: Boardunity-Talk 24.08.2016, 10:16
Antworten: 20
Hits: 3.195
Erstellt von Sebastian Jäger
Ich habe mir eine Fitnessapp namens Freetetics...

Ich habe mir eine Fitnessapp namens Freetetics geholt. Da gibt es ganz viele verschiedene Workouts und wenn man will kann man sich einen online Trainer kaufen, der einem dann einen Trainingsplan...
Forum: Boardunity-Talk 24.08.2016, 10:06
Antworten: 10
Hits: 9.429
Erstellt von Sebastian Jäger
Das is schwachsinn. Überleg mal, würde das nicht...

Das is schwachsinn. Überleg mal, würde das nicht jeder machen und alle wären stink reich wenn das wirklich funktionieren würde?
Ich halte nichts von den Sachen
Forum: Boardunity-Talk 24.08.2016, 10:05
Antworten: 17
Hits: 1.753
Erstellt von Sebastian Jäger
Ich finde den Hype ein bisschen lächerlich, da es...

Ich finde den Hype ein bisschen lächerlich, da es kaum was mit den original Spielen zu tun hat. Ich meine die Idee ist gut das sich die leute mehr bewegen sollen aber sie ist nicht zu ende gedacht....
Forum: Boardunity-Talk 24.08.2016, 10:02
Antworten: 5
Hits: 1.681
Erstellt von Sebastian Jäger
Da ich sehr oft in Wien bin kann ich dir sagen...

Da ich sehr oft in Wien bin kann ich dir sagen das das mit öffentlichen kein großes Problem ist.
Man ist wirklich super schnell in der Innenstadt und von dort aus kommt man überall hin
Viel Spaß in...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.08.2016, 10:00
Antworten: 5
Hits: 8.282
Erstellt von Sebastian Jäger
Deine Seite ist echt super. Ich mag so Seiten wo...

Deine Seite ist echt super. Ich mag so Seiten wo man mit Freunden einfach drauf gehen kann und dann Spaß haben.
Ich würde mir noch mehr solche Seiten wünschen
Viel Gllück noch mit deiner Seite!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25